- Danke
- 511
- SAAB
- 9000 II
- Turbo
- LPT
......, sondern ein Mischung aus weiß/grau.
Dachte ich mir, danke.
Dürfte Dover sein, eventuell auch Pamir. In Württemberg nennen wir sowas hellgrau.
Grüße
Ralf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
......, sondern ein Mischung aus weiß/grau.
Was wäre mit dem hier, auch wenn die Beschreibung vom 902 sein dürfte.....
https://t.de.vtp.audi.com/portal/de...xt=search&vtpLoadAll=true&l=de_DE#_subcontent
Hat bei mir auch eine Macke. Der Button 'Händleranfrage' überdeckt den Preis und weiter unten sthet nur 'Fahrz'. Getestet mit FF, IE & Opera, also wohl kein typspezifisches Browserproblem.Mal eine kurze Randfrage, ist die Audi-HP merkwürdig oder hat mein PC einen neuen Fehler?
Hat bei mir auch eine Macke. Der Button 'Händleranfrage' überdeckt den Preis und weiter unten sthet nur 'Fahrz'.........
Bitteschön.Danke fürs Übermitteln des Zwischenergebnisses
Danke, dann ist das Wetter tatsächlich so wie`s im Wetterbericht steht. Ich hatte Hoffnung.
Logisch. Meinst das jetzt allgemein oder sprichst du einen konkreten Plauschpunkt an?.........Mal im Ernst: erinnerst Du Dich noch an unseren kleinen Plausch am Alpsee?
Karosse selbst scheint okay zu sein, auch wenn mir ein paar Stellen nicht so sehr gefallen............Wichtig ist die Karosse selbst. Und da sieht mir der AWT doch recht gut aus.
... sprichst du einen konkreten Plauschpunkt an?...
Meist kommt nix besseres nach...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen