Bitte, wie gefällt Euch so ein Automobil ?...

...got the DVD, got the X-BOX, got the 20 inch Giovanna chrome wheels...

Ich bin begeistert, was hier schon wieder abgeht!
Vielleicht, lieber Grufti, solltest Du uns alle mal zum Pimp-my-Cruiser Workshop einladen.
 
Dazu Ghostflames auflackiert. Aber eines ist Fakt: Gruftis Pity-Cruzer muss mattschwarz!! Dazu innen weißer Flokatiteppich auf den Sitzen und als Himmel.
 
Motto...

... wer den PiTy-Cruiser hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...

Na dann gut N8 + fröhliche Grüsse Grufti :D
 
Gutes Resümee! Aber eigentlich ist doch ein weißer 16S mit Verplankung und allem schon 'sleazy' genug. Rotes Plüsch-Interieur MY 78-82 fehlt vielleicht noch.
 
Kevin schrieb:
Gruftis Pity-Cruzer muss mattschwarz!! Dazu innen weißer Flokatiteppich auf den Sitzen und als Himmel.

Das machen wir am Samstag, ich bringe ein paar Sprühdosen mit.
Die ollen Flokatis habe ich leider bereits vor Jahren entsorgt
 
Mit authentischen Moosbewuchs und Nagetierkot? Na, so übel wollen wir Grufti ja nun nicht mitspielen....
 
Grufti ist uns allen mal wieder um Längen vorraus. Da hat er wieder einen Riecher für den neuesten Style!

Uhr-bea.jpg

Nachzulesen hier

Grufti, zieh das durch! Mit dem Wohnzimmerstil bist Du echt ein Trendsetter!
Wär doch gelacht, wenn Du es damit nicht bis in die Chrom & Flammen schaffen würdest!



;-)
 
Ich habe den Eindruck, die PiTy-Cruiser Comunity kann mit Gerd´s Humor (noch) nicht so viel anfangen.......
Staubtrocken die Leute,bei denen wirkt das Kasperbudenmobil ja noch aufgesetzter........
 
Ich plädiere für die aufziehbare Kuckucksuhr anstatt dem ollen Russenwecker und Berberteppiche im Fußraum. Dazu noch adrette Häkeldecken auf den Sitzen und Kopfstützen. Hat der PT eigentlich eine Laderaumabdeckung? Wenn ja, UNBEDINGT eine Häkelkissen mit aufgesticktem Kennzeichen und Klorolle hinten drauf! Und ja nicht die Christopherusplakette und das Aufklebthermometer vergessen! :D

@aero

Pimp my ride "Senior edition". Und anstatt X moderiert Little Richard!
 
Das hat unser Grufti doch selbst hier schon gepostet ?!

Hier

/To
 
Hi Kevin, danke, wird gemacht !...

Ich plädiere für die aufziehbare Kuckucksuhr ====> bin bereits im Schwarzwald O Heimat auf der Suche <==== anstatt dem ollen Russenwecker und Berberteppiche im Fußraum. Dazu noch adrette Häkeldecken auf den Sitzen und Kopfstützen. ===> OK, wird gemacht ! <=== Hat der PT eigentlich eine Laderaumabdeckung? ====> und ob, da würdest Du vor Neid erblassen, die Laderaumabdeckung ist von unten beginnend in drei verschiedenen Höhen einschiebbar, zusätzlich bei Bedarf senkrecht, damit die Aldi-Marmelade beim scharfen Bremsen nicht nach vorne fliegt, oder bei meinen ständigen Extrembeschleunigungen nicht gar hinten zerschellt; ferner kann man diese Abdeckung in oberster Stellung herausgeklappt als Campingtisch verwenden <==== Wenn ja, UNBEDINGT eine Häkelkissen mit aufgesticktem Kennzeichen ====> kein Problem, MEINE liebe Oma väterlicherseits, (die, die anno 1912 als junges Mädchen die Titanic-Katastrophe überlebt hat - ich hab übrigens zwei Omas, die andere Oma häckelt mir grüne Fussteppiche ...*g*), hat gestern zugesagt, dass sie mir das Kissen häckelt, in milka-lila, hat sie vorgeschlagen Kennzeichen KEH GB 812 (Liebs Enkele Gerdle, hat sie gesagt, das sind ja deine Initialien [oder hat sie statt "Ini" "Geni" davor gesagt, ich hab's vergessen?] und 8.12. ist ja Dein Geburtsdatum. Woher die auf der Zulassungsstelle das nur wissen ? *gröhl* <==== und Klorolle ====> Klorolle brauch ich nicht, im Wald gibt's ja genügend Blätter... <==== hinten drauf! Und ja nicht die Christopherusplakette ====> gute Idee, danke ! und ich dachte immer, hier im blauen Forum seien lauter Atheisten !? <==== und das Aufklebthermometer ====> "Aufklebe"-thermometer, ha, beim PiTy-Cruiser befindet sich selbiges professionell eingebaut mit digitaler Anzeige bereits serienmässig oben in der Mitte zwischen den Sonnenblenden und ein KOMPASS obendrein ! <==== vergessen! :D

Zufrieden, weitere, bitte ausschliesslich gutgemeint-wohlwollende Vorschläge sind jederzeit willkommen !!!

Dank und viele liebe Grüsse vom "homocruisersaabiens" Gerd B. :D

PS: Schaut, es soll Leute geben, die lieben zwei Frauen - ich dagegen hab garkeine Frau (die Glückliche !), zum Ausgleich fahr ich zwei Autotypen... (halt, es sind drei, einen 35 Jahre alten H-Nummer-Austin mit derzeit Getriebeschaden [kein Ölmangel !], mit welchem ich auf Oldtimerrallyes schon zweimal ERFOLGREICH den letzten Platz belegt habe [Walter Röhrl war auch dabei !], hab ich auch noch *g*)
 
klaus schrieb:
Kein Ölmangel, sondern?
======> Der Gang bleibt bei heissem Motor drin undf lässt sich am Knüppel nicht mehr herausziehen - bei wieder erkaltetem Motor lässt er sich wieder herausnehmen ??? - Mit sowas kann ich natürlich die näxte Rallye nicht (wieder *g*) gewinnen, die Getriebereparatur werde ich mit verblüffenderweise in England im Maxiclub noch erhältlichen Teilen demnäxt in Angriff nehmen...

@ Klaus off topic: Ich warte sehnsüchtig auf Deine WS-Bestätigung für kommenden Samstag wegen der Anzahl der Weisswürscht, bitte, danke und Gruss Gerd
 
Grufti schrieb:
"Aufklebe"-thermometer, ha, beim PiTy-Cruiser befindet sich selbiges professionell eingebaut mit digitaler Anzeige bereits serienmässig oben in der Mitte zwischen den Sonnenblenden und ein KOMPASS obendrein !

ich dachte, Du brauchst's analog (s. Wecker?!)
Kompass ist ja auch super, da brauchst Du ja keinen Navi mehr ;)

/To
 
Herrliche Räzension Grufti!!!!

Allerdings! Da muß ich Dir mit der variablen Abdeckung Recht geben! Das ist unfassbar praktisch!

Und das mit den zwei Frauen......nun ja. Ich liebe eigentlich drei. Die erste bekocht und verwöhnt mich daheim, die zweite ist eine Diva und wohnt in der Garage und die dritte........ja, das ist meine heimliche Liebe, für die ich die Diva fallen lassen würde. Und sie ist viiiiiiiiel günstiger! Aber ich fürchte, das sich da plötzlich gewisse "Frauenfreundschaften" zwischen N°1 und N°2 ergeben die den Einzug von N°3 erschweren oder behindern. Denn dann müsste N°2 des Weges ziehen!

Ach Gerd, was soll ich nur tun? Schütt' Rat aus Deinem Krug in mein Glas und vielleicht springt ja ne olle Kuckucksuhr dabei raus! ;) :D
 
Völker höret die Signale...

Kevin schrieb:
Herrliche Räzension Grufti!!!! Allerdings! Da muß ich Dir mit der variablen Abdeckung Recht geben! Das ist unfassbar praktisch! :D
Hört, hört... - ich hab übrigens die Räzension nochmal rezensiert = überarbeitet (neudeutsch geupdated), also nochmal lesen bitte, danke und Gruss
Gerd :D
 
Grufti schrieb:
@ Klaus off topic: Ich warte sehnsüchtig auf Deine WS-Bestätigung für kommenden Samstag wegen der Anzahl der Weisswürscht, bitte, danke und Gruss Gerd


PN dazu hast Du inzwischen erhalten, oder?
 
Zurück
Oben