Bitte, wie gefällt Euch so ein Automobil ?...

ich auch!

Ich habe mir jetzt auch einen PT gekauft!!

Seht her!
 

Anhänge

  • 060825_200802.jpg
    060825_200802.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 49
Ich habe mir jetzt auch einen PT gekauft!!

Seht her!

Ach was ... hast du denn diesen Thread komplett gelesen ;) Fangen wir jetzt alle wieder von vorne an? Das Cabriolet finde ich übrigens noch unschöner und zeigt die zweifelhafte Designqualität der geschlossenen Version. Extrem hohe Seitenlinie und mit Wegwerfbügel.

Bin dann weg ;)

Volker
 
Nur 5 Zeichen? tatsächlich. . . Das ist also die neue Version. GoldenerHerbst 1949, wenn das mal nicht dein Geburtsdatum ist! Mensch, was du dir von der Daimler-Kohle für Saabs oder Audis hättest kaufen können :D .. .
 
Ich find das Auto eigentlich ganz ok. Geschmackssache eben, aber hey, wir sind vernarrt in Zickige, seltsam geformte Diven die einen Hang zum Rosten haben.

Gerd, hättst halt was gsagt! Wenn schon Ami, warum dann keinen Mustang? Zugegeben, der Verbrauch..... ;)
 
Gerd, hättst halt was gsagt! Wenn schon Ami, warum dann keinen Mustang? Zugegeben, der Verbrauch..... ;)
Verbrauch? Wen juckt's! LPG-Umrüstung rein & gut ist's. Da treibt's vergleichbar motorisierten Dieselfahrern dann doch schon mal die Tränen in die Augen :rolleyes:

(heimischer Pampers-Bomber: 2000er Voyager 3,3 LE mit Prins VSI)
 
Wenn mich einer fragen würde...

also mir gefällt er nicht.Das einzige Automobil was neben nem Saab für mich in frage käme wäre ein Audi Ur-Quattro gerne auch als Sport-Quattro.Nur der Preis Ich muss anfangen lotto zu spielen.
 
Verzeihung, ich weiss Ihr hasst es...

...ich will Euch auch nich länger damit langweilen, nur das noch, weil's mir als Schlusswort geeignet erscheint und weils so schön in der Zeitung stand:

Frankenpost:

Der Cruiser: "EIN AUTO, DAS MAN LIEBT ODER HASST"

Waldershof- Glitzernde Karossen der Marke Chrysler lenkten in Waldershof die Blicke auf sich: Zum " Stonewood PT Cruiser-Treffen" hatten die "Nordbayern Cruiser" eingeladen.
Gut fünf Dutzend Fahrzeuge reihten sich zu einer beindruckenden Autoschau aneinander. usw., usw. -
Und meiner war auch dabei... Grüss Euch Grufti :D

PS: Bitte funzen bei Euch auch die :D-Smilies nicht mehr ??? hat so nicht jedesmal der Serverabsturz im blauen begonnen... ? *g*
 
Aber lieber Klaus...

Ist für einen Schwaben eigentlich doch sehr kostspielig.
... was soll des denn ?
Schliesslich häb i fascht fuffzich Jahr "schaffe, schaffe Häusle baue, ned rauche, ned saufe, köine teure Weiber (leider)" gmacht, und mir dabei firs Alter ä ganz kloins Fertighäusle in Abg erspart/gebaut. - Un morge streich i mei Gartetürle.
Wozu brauch i denn no so än koschtspielige Wohnwage... ?

Viele Grüssle vom Schwabegruftigerd
 
... was soll des denn ?
Schliesslich häb i fascht fuffzich Jahr "schaffe, schaffe Häusle baue, ned rauche, ned saufe, köine teure Weiber (leider)" gmacht, und mir dabei firs Alter ä ganz kloins Fertighäusle in Abg erspart/gebaut. - Un morge streich i mei Gartetürle.
Wozu brauch i denn no so än koschtspielige Wohnwage... ?

Viele Grüssle vom Schwabegruftigerd

und das schlimme ist, ich glaube dir sogar das du so redest :biggrin:
 
...lern du erstmal Satzzeichen! Dann stimmt's auch mit der Rechtschreibung wieder :stupido: :flowers:
 
jetzt fang du auch noch an...

die smileys sind klasse :biggrin:
 
. . . wenn man nicht schreiben kann! :D Wo ist der mit den sich kloppenden Itchy & Scratchy?
 
Wie gefällt Euch solch ein Automobil?

Jetzt können sich Leute wie Hardy und Co. wieder darüber auslassen, wie unnötig es doch ist, wenn ein Student solche Sachen macht.

Wartet einige Tage und es wird im Thread stehen, dass das doch gar keinen Sinn für einen 25- jährigen macht und so weiter.

Wenn das interessiert:

http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=6916&page=4&highlight=hardy+kennzeichen


Tschüüüüüsss!
 

Anhänge

  • 060904_185855.jpg
    060904_185855.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 36
  • 060907_165718.jpg
    060907_165718.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 29
  • 060907_175734.jpg
    060907_175734.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 33
  • 060907_175852.jpg
    060907_175852.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 30
  • 060907_183519.jpg
    060907_183519.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 31
  • 060907_182915.jpg
    060907_182915.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 25
  • 060907_171730.jpg
    060907_171730.jpg
    63 KB · Aufrufe: 42
Spitzengespann!!!
Aber nicht ganz legal, oder ?
Ich meine max. Angängelast vom 900er ist 1200kg... die DS... wiegt doch bestimmt ohne Anhänger schon soviel...

Gruss und viel Glück mit dem Neuen!!!

/Tomas
 
Ich finde die DS einfach nur GEIL! ICH hab da nix zu meckern Daniel ... ;)
 
Zurück
Oben