- Registriert
- 11. Aug. 2003
- Beiträge
- 51.613
- Danke
- 12.297
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
[
Hier mal ein paar Fotos damit ihr eine Idee habt was ich mir antue![]()
![]()
.... der Lack ist wirklich das kleinste Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[
Hier mal ein paar Fotos damit ihr eine Idee habt was ich mir antue![]()
![]()
ach, das sieht schlimmer aus als es ist
, Spass beiseite, das wird ein A... voll Arbeit aber es lohnt sich. Ich habe noch nie ein Auto (einen SAAB) so sehr gewollt/begehrt wie die kleine....
Bitte stelle das Bild nochmals nach dem Schleifen hier rein....![]()
Hab da schon was in der Richtung gefunden: von innen im Radlauf aufgenietetes Stück Blech mit Zeitungspapier zugespachteltSuche nach einlaminierten Stahlteilen - und ersetzte die Krümel gegen rostfreie Werkstoffe...
Mittlerweile is aufgeräumt, keine Stolpergefahr mehr, und vorne rechts isn 900er Achsschenkel dran.Mann,...........Dennis. Wie haste die Nette eigentlich aus der Scheune bekommen!?![]()
Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen... *GRINSAuf- und abladen vom Trailer war damals nich so feierlich![]()
Danke Detlef,
mir ist das schon bewusst was das wird, aber das schreckt mich nicht. Im Gegenteil! Ich freue mich drauf aus dem Häufchen Elend ne schicke Nette entstehen zu lassen. Ich konnte das Boot auch nicht stehenlassen, hat nicht mal ein halbes Kiloeuro gekostet.
Aber mal ehrlich, die Sonett ist ein kleines Autochen mit sehr überschaubarer Technik deren Restauration kein Hexenwerk ist. Klar, die Karosse(Hülle) selbst bedarf einiges an Know How, ist eigentlich das Einzige wovor ich noch eine gehörige Portion Respekt habe weil man da schnell mal was versauen kann (stimmts Kevin?)
Beim fertigen Auto weiss man auch nie sicher was alles wie instandgesetzt wurde. Und die Kohle kann auch nicht jeder auf einen Schlag hinblättern. So mach ichs lieber nach und nach selbst. Hetzt mich ja keiner. Und Geduld hab ich....
......., ist eigentlich das Einzige wovor ich noch eine gehörige Portion Respekt habe weil man da schnell mal was versauen kann (stimmts Kevin?)
Du wirst, wie jeder von uns, der einen Wagen in diesem Zustand mal aufgebaut hat, irgendwann einmal förmlich das "Tal der Tränen..." erleben. Wenn Du dann nicht aufgibst, hast Du gewonnen.
Durchhalten. Nicht zu viel zu schnell erreichen wollen, sonst ist die Entäuschung zu groß, wenn mal was schief geht.
Und das wird es, glaub's mir - weil bei so ziemlich jedem von uns bei ähnlichen Aktionen ebenfalls mal etwas daneben gegangen ist...
Aber Du scheinst zumindest zu ahnen, was auf Dich zukommt. Bist also im Gegensatz zu den vielen naiven Glücksrittern, die dies erst während der Arbeit merken, in einem unglaublichen Vorteil. Kannst somit zumindest die Arbeit *VORHER* ein kleines bischen hochrechnen.
...und ich fürchte, es könnte noch deutlich mehr werden, als Du glaubst...
Durchhalten - und viel Glück !!
Wir sind bei Dir - in Gedanken immer...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen