Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Meine Eltern mit dem traktionskontrollierten, ESP-bewehrten und mit 16"-Winterschlappen bereiften 9-5 haben in die Röhre geguckt ...
[...]
So gern ich auch im Winter mal eine Runde auf Schnee gefahren bin.
Fahrzeug lasse ich lieber stehen, 30mm Tieferlegung tuen Ihr übrieges.
Kann ich nur bestätigen, bei kleineren Schneeauftürmungen kratzt es verdächtig vorn und seitlich. Naja einen Winter wird er überstehen, den nächsten steht er dann wieder trocken.
[...]
Ein Vergnügen ist die Witterung für das Material sicher nicht!
Gruß Jevo
Ich bin mal gespannt, wie das Fahrwerk die Miniaturgletscher auf Kölns ungeräumten Straßen wegsteckt. Nach dem Winter werde ich wohl eine ganze Menge Schrauben, die sich auf den Rüttelpisten losgerappelt haben, wieder festziehen müssen.
So what? Keep your 900
Das Thema ist doch wohl nix für´n Saab-Forum, oder? Die Schweden sind für den Winter gebaut. Wer sonst als die Skandinavier haben von so etwas Ahnung?
mit was für Autos Ihr sonst so unterwegs seid....?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen