Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Falls keine Uhr bzw SCC (sind beliebig austauschbar, sofern vom Modelljahr her passend) zur Verfügung steht,...
Die Anzeige unterhalb des Tachos ist auch sichtbar wenn du kein Licht an hast (so sie denn funktioniert). Sie wird nur durch Steuerung des Sensors in der BC-Einheit gedimmt. Die "dunkle" Uhr ist also ein "zusätzliches" Problem.
Wenn dunkel und nicht zu dunkel, wirst Du da auch nicht drummerum kommenUpdate: die Beleuchtung der analogen Uhr funktioniert doch! Habs in der dunklen Garage nochmal gecheckt. Aber das BC-Display bleibt nach wie vor dunkel. Mit bleibt wohl nicht viel übrig als das Armaturenbrett auseinander zu bauen...
Ja, an den Sicherung liegt es nicht!
Niemand hier aus dem Kölner / Bonner Raum, der mir probeweise seine definitiv funktionierende BC-Einheit zum Testen ausbauen würde?
Habt Ihr nicht da einen Stammtisch? zur Not komm zu mir, wir können alles gegentauschen. Bei meiner "sau" ist alles gut
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen