Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und mir scheint es so, als ob die einzige Möglichkeit wäre, einen neuen Lichtsensor einzulöten.
Es gibt mind. 2 verschiedene Sensoren-.--
ist das sicher? Als ich bei meinem 97er digital Bordcomputer den Sensor getauscht habe, sah ich, dass ich kein Austauschteil hätte kaufen müssen (mit etwas anderer Dimmkurve) sondern auch einen aus einem älteren Analog-Uhr-BC hätte nehmen können.
Die Boardcomputereinheit wird also nur mit Birnen beleuchtet, auch der Bereich für Temperaturen, Verbrauche etc? Hatte letztens das Phänomen, dass dieser Bereich relativ dunkel war und der Rest normal beleuchtet. Nach einigen Kilometern war auch Links wieder alles voll da. Wackelkontakt? Oder verabschiedet sich bald eine Birne?
Genau...wenn du das display unter dem tacho meinst,
Na dann, Ende gut- alles gut!
Die Boardcomputereinheit wird also nur mit Birnen beleuchtet, auch der Bereich für Temperaturen, Verbrauche etc? Hatte letztens das Phänomen, dass dieser Bereich relativ dunkel war und der Rest normal beleuchtet. Nach einigen Kilometern war auch Links wieder alles voll da. Wackelkontakt? Oder verabschiedet sich bald eine Birne?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen