J
Joschy
wenn schon, dann die gleichenund auch hier nochmal für alle :)
msd und esd sind bei allen Motoren die selben !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn schon, dann die gleichenund auch hier nochmal für alle :)
msd und esd sind bei allen Motoren die selben !
Dann bin ich mal gespannt, wie du den ESD vom Aero, oder 3.0t an, z.B. einen 2,3t oder 2,0t MY2003 montieren möchtest...
ich habe gestern einen 2,3t / 2,0t an einen 3,0 t montiert, das geht wunderbar !
Auch beim Diesel?und auch hier nochmal für alle :)
msd und esd sind bei allen Motoren die selben !
Würde ich nicht machen. Die Gefahr, dass die heißen Auspuffgase dann an die Schürze kommen (vor allem im Stop&Go Verkehr) wäre mir zu groß...@all:
Darf man wohl das Endrohr auch am untersten Knick abflexen?
Dann würde sich dort kein Wasser stauen.
Und das das passiert wenn der Auspuff zu hoch steht kann ich mit Sicherheit sagen. Insbesondere wenn dann noch Anhängerbetrieb hinzu kommt.Würde ich nicht machen. Die Gefahr, dass die heißen Auspuffgase dann an die Schürze kommen (vor allem im Stop&Go Verkehr) wäre mir zu groß...
Ich habe da (bei anderen Marken) schon schön verschmorte (fast verbrannte) Schürzen gesehen (wenn das Endrohr abgefallen ist). Da war dann immer eine neue Schürze fällig....Und das das passiert wenn der Auspuff zu hoch steht kann ich mit Sicherheit sagen. Insbesondere wenn dann noch Anhängerbetrieb hinzu kommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen