- Danke
- 609
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- T...Turbolinchen
Insbesondere wenn dann noch Anhängerbetrieb hinzu kommt.
Dagegen helfen Niveaumat-Stoßdämpfer ;)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Insbesondere wenn dann noch Anhängerbetrieb hinzu kommt.
Sind die blau mit weißer Schrift?Dagegen helfen Niveaumat-Stoßdämpfer ;)
@Onkel Kopp:
Fährst du denn einen Diesel, dass du einen Diesel-Rohr hinten fährst?
Oder hast du an deinem Benziner eine ununterbrochene Stoßstangenhaut von deinem Diesel nachgerüstet?
@all:
Darf man wohl das Endrohr auch am untersten Knick abflexen?
Dann würde sich dort kein Wasser stauen.
ich kenne die ununterbrochene Stoßstangenhaut nur von den Diesel-9-5ern.
meinen beiden benziner (2000 und 2001) haben beide einen ausschnitt in der stoßstangenhaut.
aber ist ja eigentlich auch wurscht!
@Onkel Kopp : drücke dir die daumen, dass deine stoßstangenhaut nicht zu viele allzu heiße abgase abgekommt
Der Zusammenhang erschließt sich mir in keinsterweise. ...Dagegen helfen Niveaumat-Stoßdämpfer ;)
Ja und schon ist es doch eben NICHT mehr wurscht. Das Ziel ist doch, dass man einen ESD findet, dessen Endstück eben nicht für verschmorte Schürzen sorgt. Selbst Onkel Kopp ist sich nicht sicher, ob es gut gehen wird...
Kann man den Ausschnitt sauber selbst schneiden (lassen) oder sieht das immer aus wie "will und kann nicht"?
Es ist nunmal leider so, dass dieses leicht ovale Endstück am 9-5er einfach SEHR gut aussieht. Mir fehlt dieses Stückchen Optik an meinem...
Meines Wissens ist die Auspuffanlage fest mit der Karosserie verbunden und hat so immer den selben Abstand zu dieser und also auch zur Heckschürze
Hat sich da nicht jemand ein Scherz erlaubt? Hudifux hat seine ein paar postings zurück mal aufgeschnitten, da ist nichts drin.Hab gedacht, es passt gut hier rein.
Bin Heute zum Auto gelaufen, und habe verdutzt mein Nachschalldämpfer angeschaut.
Hab erst vermutet, es sei ein Tier, aber ist dann doch die Wolle aus'm Schalldämpfer.
Habe leider nicht alles raus bekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen