Bremer Stammtisch......

arr... ich muss auch passen, die freundin tobt sonst... :rolleyes:
vielleicht am 6ten?
 
5. September 2009, Samstags 13.00 Uhr
Oyten direkt am Bremerkreuz. Location : Daisy`s Diner






#1 niels (1)

#2 hb-ex (1 )

#3 xxeenn ?

#4 JPK

#5 Flo Muc (auf der Durchreise)

#6 Aero270

#7 turbocwaniak (du wolltest uns auch immer mal deine Halle zeigen - ist z.Z. nicht aufgeräumt)

#8 b20-fan (will drüber nachdenken - Doesburg war so anstrengend)

#9
AH@

#10 sling (wenn es passt; Besuch kannste mitbringen )

#11
aero-k71 ( Björn) ist evtl auch dabei






- frieliwa nö !!!! (Lang-zeit-urlauber)
-
riesennano passt wg der liebsten - die freundin tobt sonst... :rolleyes:vielleicht am 6ten? >> bring sie mit !!


offen

- lichtimdunkel
- danielk
- desbo84

und natürlich jeder, der kommen mag (danke für den Hinweis Niels)
 
aero-k71 ( Björn) ist evtl auch dabei .....
 
Danke, Jungs, dass Ihr mich in meiner Entscheidung bestaetigt, Euch die Dame vorzuenthalten.
 
5. September 2009, Samstags 13.00 Uhr
Oyten direkt am Bremerkreuz. Location : Daisy`s Diner






#1 niels (1)

#2 hb-ex (1 )

#3 xxeenn ?

#4 JPK

#5 Flo Muc (auf der Durchreise)

#6 Aero270

#7 turbocwaniak (du wolltest uns auch immer mal deine Halle zeigen - ist z.Z. nicht aufgeräumt)

#8 b20-fan (will drüber nachdenken - Doesburg war so anstrengend)

#9
AH@

#10 sling (wenn es passt; Besuch kannste mitbringen )

#11
aero-k71 ( Björn) ist evtl auch dabei

#12
lichtimdunkel (selten Online ; viel Maloch )






- frieliwa nö !!!! (Lang-zeit-urlauber)
-
riesennano passt wg der liebsten - die freundin tobt sonst... :rolleyes:vielleicht am 6ten? >> bring sie mit !!


offen


- danielk
- desbo84

und natürlich jeder, der kommen mag (danke für den Hinweis Niels)
 
Eine Frage an die Einheimischen : Sind diese ganzen Baustellen auf der A1 inzwischen wieder weg oder muss ich von HH kommend eine Stunde mehr einrechnen ?
 
Weiss nicht, ob es Dir als Entscheidungshilfe dient, aber ich habe mir fest vorgenommen, ueber Land (Neu Wulmstorf / B'voerde) zu fahren, wenn ich unseren japanischen Gast am Freitag vom Flughafen Hamburg abhole. Die A1 werde ich mir im Moment nicht antun.
 
ist doch halb so wild, höre den Verkehrsfunk und gut. Weg sind die Baustellen ca 2012:biggrin:
 
Ob das über Land dann wirklich schneller ist ? Ich hoffe mal darauf, daß am Samstag ein paar LKW´s weniger unterwegs sind als wochentags...........
 
Ob das über Land dann wirklich schneller ist ? Ich hoffe mal darauf, daß am Samstag ein paar LKW´s weniger unterwegs sind als wochentags...........


ist nicht zu erwarten, da am samstag noch das Ferienfahrverbot für LKW gilt.
Ich finde ja, die schlimmste Baustelle der A1 ist zur Zeit die Renovierung der Weserbrück in Bremen:frown:
 
Nee, schneller nicht, aber entspannter. Die Spuren auf der A1 sind stellenweise so eng, dass man da schlichtweg nicht ueberholen kann.

Na ja, und dann muss ich ja auch nach Bremen-Nord, und nicht nur zum Bremer Kreuz. Da lohnt die Fahrt ueber die Doerfer sowieso eher.
 
Nee, darfste nicht. Es gibt Dinge, die will ich gar nicht wissen.

Und wenn dem wirklich so ist, waere das nur ein Grund mehr, die A1 zu meiden.
 
Zurück
Oben