Bremer Stammtisch......

5. September 2009, Samstags 13.00 Uhr
Oyten direkt am Bremerkreuz. Location : Daisy`s Diner






#1 niels (1)

#2 hb-ex (1 )

#3 xxeenn ?

#4 JPK

#5 Flo Muc (auf der Durchreise, mit stops auf der A1)

#6 Aero270, frank (der den T3 fährt)

#7 turbocwaniak (du wolltest uns auch immer mal deine Halle zeigen - ist z.Z. nicht aufgeräumt)

#8 b20-fan

#9
AH@

#10 sling (wenn es passt; Besuch kannste mitbringen )

#11
aero-k71 ( Björn) ist evtl auch dabei

#12
lichtimdunkel (selten Online ; viel Maloch )

#13 riesennano (ohne F.)






- frieliwa nö !!!! (Lang-zeit-urlauber)



offen


- danielk
- desbo84

und natürlich jeder, der kommen mag (danke für den Hinweis Niels)
 
B20-Fan ist wieder ausreichend erholt, Oyten fest eingeplant:biggrin:
 
Nee, darfste nicht. Es gibt Dinge, die will ich gar nicht wissen.

Und wenn dem wirklich so ist, waere das nur ein Grund mehr, die A1 zu meiden.

Dem ist so. Da ist an vielen Stellen Überholverbot (ich frage mich dann immer, warum die nicht zur weiteren Stau-Schaffung nicht nur ein Streifen aufmachen. Das wäre noch lustiger)
 
5. September 2009, Samstags 13.00 Uhr
Oyten direkt am Bremerkreuz. Location : Daisy`s Diner






#1 niels (1)

#2 hb-ex (1 )

#3 xxeenn ?

#4 JPK

#5 Flo Muc (auf der Durchreise, mit stops auf der A1) Ich habe jetzt einfach mal 3 Std. für KI-HB gerechnet :biggrin:

#6 Aero270, frank (der den T3 fährt)

#7 turbocwaniak (du wolltest uns auch immer mal deine Halle zeigen - ist z.Z. nicht aufgeräumt)

#8 b20-fan

#9
AH@

#10 sling (wenn es passt; Besuch kannste mitbringen )

#11
aero-k71 ( Björn) ist evtl auch dabei Das würde mich ja nun wirklich freuen

#12
lichtimdunkel (selten Online ; viel Maloch )

#13 riesennano (ohne F.)






- frieliwa nö !!!! (Lang-zeit-urlauber)



offen


- danielk
- desbo84

und natürlich jeder, der kommen mag (danke für den Hinweis Niels)

Und hier noch die obligatorischen (mehr als) fünf Zeichen bei dieser Art des Antwortens........
 
Dem ist so. Da ist an vielen Stellen Überholverbot (ich frage mich dann immer, warum die nicht zur weiteren Stau-Schaffung nicht nur ein Streifen aufmachen. Das wäre noch lustiger)

das ist das schöne, wenn ich mit dem Scania unterwegs bin - die Meinungen der LKW Fahrer zu dem Thema über CB, da braucht man echt kein radio.
Viele sind der Meinung, es wäre besser, nur eine Spur zu haben. Letztendlich hast du weniger Stau, weil in der Baustelle weniger Unfälle verursacht werden (schließlich passiert kein Unfall, ein Unfall wird verursacht), die vor allem durch meistens weiße Transporter oder der Fahrer von "ich fahre im Jahr 50000km und bin der, der alles kann" provoziert werden.
Ich kann mich da nur bedingt anschließen, kann aber sagen, dass es so eng wird, wenn du mit dem LKW nicht aufpasst, vor allem darauf, was die anderen machen, hast du keine Chance. Klar, in der Öffentlichkeit ist der LKW der böse, aber auf der A1 sollte man sich echt an das Überholverbot und die Vorgabe, versezt zu fahren, halten. Achtet mal drauf, wie oft ein Teil der Leitplanke uoder eine Barke in die Fahrbahn ragt. Als LKW Fahrer machst du einen kleinen Schlenker, der Anhänger oder Auflieger wischt dann den Überholenden mal eben weg....
 
@Niels: Volle Zustimmung.
Natürlich sind die LKW-Fahrer immer die Bösen auf der Bahn. Aber das liegt wohl auch zu 80% daran, dass Leute, die eine solche Meinung haben, noch nie in einem LKW gesessen haben, geschweige ihn selbst gelenkt haben. Da kann man oft nur den Kopf schütteln, wie sich die Autofahrer benehmen. Beim Abbiegen (sowohl Links, als auch RECHTS!!!!) überholen, einfach mal rechts neben einen fahren, wenn man offensichtlich abbiegen will, etc.
 
arg...

ich habe jetzt den neuen Termin gesehen...
ich schaffe es nicht. Ich bin Fußball Jugendtrainer und habe zu der Zeit ein Spiel in Delmenhorst :rolleyes:
Bin ja mal gespannt wann das mal was wird!:confused:

Wünsche aber allen viel Spaß!! :smile:
 
arg...

ich habe jetzt den neuen Termin gesehen...
ich schaffe es nicht. Ich bin Fußball Jugendtrainer und habe zu der Zeit ein Spiel in Delmenhorst :rolleyes:
Bin ja mal gespannt wann das mal was wird!:confused:

Wünsche aber allen viel Spaß!! :smile:

gegen wen?
 
5. September 2009, Samstags 13.00 Uhr
Oyten direkt am Bremerkreuz. Location : Daisy`s Diner






#1 niels (1)

#2 hb-ex (1 )

#3 xxeenn ?

#4 JPK

#5 Flo Muc (auf der Durchreise, mit stops auf der A1)

#6 Aero270

#7 turbocwaniak (du wolltest uns auch immer mal deine Halle zeigen - ist z.Z. nicht aufgeräumt)

#8 b20-fan

#9
AH@

#10 sling (wenn es passt; Besuch kannste mitbringen )

#11
aero-k71 ( Björn) ist evtl auch dabei

#12
lichtimdunkel (selten Online ; viel Maloch )

#13 riesennano (ohne F.)

#14 Speedsurvivor






- frieliwa nö !!!! (Lang-zeit-urlauber)
- desbo84 nö Jugendtrainer mit Spiel in Delmenhorst
- frank nö (der liegt flach)


offen


- danielk


und natürlich jeder, der kommen mag (danke für den Hinweis Niels)
 
Björn ist dabei, Frank nicht. KZH :cool:
 
übrigens, weiß jemand,warum dieser Termin nicht auf der Hauptseite unter" Terminen der nächsten 30 Tage" erscheint???
 
übrigens, weiß jemand,warum dieser Termin nicht auf der Hauptseite unter" Terminen der nächsten 30 Tage" erscheint???

weil ihn keiner dort eingestellt hat (muß ich hier eigentlich alles machen ?)
:mad:
 
Zurück
Oben