Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
interessante Saabfahrer und deren Fahrzeughistorie kennengelernt - werde gerne wiederkommen! Was habe ich vermisst: Modelle 95/96 / 90 u. 9-5! Gibt es sie hier bei uns im Norden keine?
Bin gut zu Hause angekommen, trotz Unmengen verschnarchter Ferienheimkehrer...........
War sehr nett bei euch "Fischköppen", wäre gerne noch etwas geblieben um auch mit den mir bislang unbekannten etwas mehr zu schnacken. Aber dann hätte ich es heute wohl nicht mehr zurück geschafft.........
Schön war´s
War schön dich kenn zu lernen, vielleicht sehen wir uns ja noch mal wieder, Stammtisch oder Treffen, wer weiß wo du gerade bist
Bin gut zu Hause angekommen, trotz Unmengen verschnarchter Ferienheimkehrer...........
War sehr nett bei euch "Fischköppen", wäre gerne noch etwas geblieben um auch mit den mir bislang unbekannten etwas mehr zu schnacken. Aber dann hätte ich es heute wohl nicht mehr zurück geschafft.........
Schön war´s
wann wollen wir wieder ? vorschäge ?
31.10 finde ich gut .... da wollte doch jemand meine winterreifen haben ....
weitere Meinungen ?
.... schön das du mich schon zählst, habe ich schon was gesagt?
Schauen wir mal...
.... schön das du mich schon zählst, habe ich schon was gesagt?
Schauen wir mal...
Du bist nicht der einzige Niels.
Aber bei mir sieht es bisher ganz gut aus, daher brauchte ich eigentlich auch nichts zu sagen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen