Bremer Stammtisch......

interessante Saabfahrer und deren Fahrzeughistorie kennengelernt - werde gerne wiederkommen! Was habe ich vermisst: Modelle 95/96 / 90 u. 9-5! Gibt es sie hier bei uns im Norden keine?
 
interessante Saabfahrer und deren Fahrzeughistorie kennengelernt - werde gerne wiederkommen! Was habe ich vermisst: Modelle 95/96 / 90 u. 9-5! Gibt es sie hier bei uns im Norden keine?

nicht bei einem solchen Piss-Wetter !!! :biggrin:

hier nen paar Bilder...
 
Bin gut zu Hause angekommen, trotz Unmengen verschnarchter Ferienheimkehrer...........
War sehr nett bei euch "Fischköppen", wäre gerne noch etwas geblieben um auch mit den mir bislang unbekannten etwas mehr zu schnacken. Aber dann hätte ich es heute wohl nicht mehr zurück geschafft.........

Schön war´s :smile:
 
Bin gut zu Hause angekommen, trotz Unmengen verschnarchter Ferienheimkehrer...........
War sehr nett bei euch "Fischköppen", wäre gerne noch etwas geblieben um auch mit den mir bislang unbekannten etwas mehr zu schnacken. Aber dann hätte ich es heute wohl nicht mehr zurück geschafft.........

Schön war´s :smile:

War schön dich kenn zu lernen, vielleicht sehen wir uns ja noch mal wieder, Stammtisch oder Treffen, wer weiß wo du gerade bist:biggrin:
 
Bin gut zu Hause angekommen, trotz Unmengen verschnarchter Ferienheimkehrer...........
War sehr nett bei euch "Fischköppen", wäre gerne noch etwas geblieben um auch mit den mir bislang unbekannten etwas mehr zu schnacken. Aber dann hätte ich es heute wohl nicht mehr zurück geschafft.........

Schön war´s :smile:

... lass' Dich von dem Comedians nicht unterkriegen - auch sie brauchen mal 'nen neuen Witz den noch keiner kennt. Es waren sehr interessante Gespräche mit Dir als Tischnachbarn - auf ein weiteres Treffen im Frühjahr 2010!:smile:
 
@niels


haben gegen Hasbergen gespielt, und verloren. Bin also doppelt gefrustet gewesen an diesem Tag :-\
 
ich reiche auch nochmal was nach:
 

Anhänge

  • IMG_2059.jpg
    IMG_2059.jpg
    168,9 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_2060.jpg
    IMG_2060.jpg
    155 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_2061.jpg
    IMG_2061.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 20
wann wollen wir wieder ? vorschäge ?
 
oder 31.10. ???.....hier auch noch einige Nachträge von Leon.
 
31.10 finde ich gut .... da wollte doch jemand meine winterreifen haben ....
weitere Meinungen ?
 
31.10.09 Habe ich spätschicht ab 14:00 Uhr :dong:
 
31. Oktober 2009, Samstags 13.00 Uhr
Oyten direkt am Bremerkreuz. Location : Daisy`s Diner






#1 niels (? messe ?)

#2 hb-ex (1 )

#3 JPK

#4 Aero270

#5 turbocwaniak

#7 b20-fan

#8
AH@

#9 sling

#10
riesennano

#11
swedishelk

#12 frieliwa (2)





nö - danke:
- danielk - spätschicht


offen

- lichtimdunkel
- desbo84


und natürlich jeder, der kommen mag
 
.... schön das du mich schon zählst, habe ich schon was gesagt?:rolleyes:
Schauen wir mal... :smile:
 
Zurück
Oben