Bremer Stammtisch......

das Ding schieben Norbert?
 
wenn ich Pech habe bin ich an dem WE in Köln auf einer Messe
 
HTML:
PHP:
wenn ich Pech habe bin ich an dem WE in Köln auf einer Messe

... wir denken an Dich! Du weißt ja, über Abwesende wird nur positiv berichtet - streng Dich an, dass wir nicht nur lästern müssen, sondern Dich persönlich sehen:biggrin:
 
31. Oktober 2009, Samstags 13.00 Uhr
Oyten direkt am Bremerkreuz. Location : Daisy`s Diner






#1 niels (? messe ?)

#2 hb-ex (1 )

#3 JPK

#4 Aero270

#5 turbocwaniak

#7 b20-fan

#8
AH@

#9 sling

#10
riesennano

#11 swedishelk

#12 frieliwa (2)






nö - danke:

- danielk = spätschicht
- santiago = diesmal noch nicht
- desbo84 = fußball
- Stephan-HB = Arbeitsdienst

offen

- lichtimdunkel



und natürlich jeder, der kommen mag
 
ich bin leider nicht dabei (mal wieder! *arg*)

letzter Spieltag in der Hinrunde in Dötlingen (Jugendfußball)


allen viel Spaß!
 
...wie bereitz an anderer Stelle angekündigt:
Diesmal noch nicht.

vg & viel Spaß...
santiago
 
Leider habe ich das WE Arbeitsdienst und kann nicht genau sagen, ob ich mal erscheine. Aber versuchen werde ich es...
 
ich werde aus der Wettereinschätzung nicht schlau....wie ist denn die tendenziös für nächste WE ? Hat jemand nen Draht nach oben? :bath:
 
ich werde aus der Wettereinschätzung nicht schlau....wie ist denn die tendenziös für nächste WE ? Hat jemand nen Draht nach oben? :bath:

bestücke einfach alle potentielle kandidaten mit winterreifen :burnout:
 
nö, dat Ding ist in der Scheune....
 
31. Oktober 2009, Samstags 13.00 Uhr
Oyten direkt am Bremerkreuz. Location : Daisy`s Diner






#1 niels (? messe ?)

#2 hb-ex (1 )

#3 JPK

#4 Aero270

#5 turbocwaniak

#7 b20-fan

#8
AH@

#9 sling

#10
riesennano

#11 swedishelk

#12 frieliwa (2)






nö - danke:

- danielk = spätschicht
- santiago = diesmal noch nicht
- desbo84 = fußball
- Stephan-HB = Arbeitsdienst

offen

- lichtimdunkel



und natürlich jeder, der kommen mag
 
Au das is schade,
Da haben wir Einlagern der Boote...
Ist leider Pflichtveranstaltung bei uns im Verein :frown:



Nächstes mal wieder dabei !


LG
Jan
 
kleiner Kreis :top: vielleicht gibts dann ja nen Schlag Chili extra auf`m Teller.
 
bin auch nicht da, Messe zwar schon am Donnerstag, aber mein Garten ruft, sieht aus wie ein Bombenfeld (Totalumbau)
 
HTML:
PHP:
bin auch nicht da, Messe zwar schon am Donnerstag, aber mein Garten ruft, sieht aus wie ein Bombenfeld (Totalumbau)

... tja, immer diese Garten-Zwerg-Pflege-Dienste! Oder wie war das mit Schneewittchen und den kleinen Zwergen - in irgend 'nem Märchen von den Grimm's wächst auch soviel Unkraut und das Märchenschloss taucht nach 100 Jahren wieder auf:biggrin::biggrin:

Also, fass Dir ein Herz und komm für einen kurzen Schnack rüber - wir helfen Dir auch allesamt dann hiernach bei der Gartenpflege - Du stellst das Bier und wir schauen alle Dir bei der Arbeit zu!!:biggrin::biggrin:
 
HTML:
PHP:

... tja, immer diese Garten-Zwerg-Pflege-Dienste! Oder wie war das mit Schneewittchen und den kleinen Zwergen - in irgend 'nem Märchen von den Grimm's wächst auch soviel Unkraut und das Märchenschloss taucht nach 100 Jahren wieder auf:biggrin::biggrin:

Also, fass Dir ein Herz und komm für einen kurzen Schnack rüber - wir helfen Dir auch allesamt dann hiernach bei der Gartenpflege - Du stellst das Bier und wir schauen alle Dir bei der Arbeit zu!!:biggrin::biggrin:

:biggrin: wie aufmerksam....

nee, ich habe Hilfe hier, die kann ich schlecht für den Stammtisch alleine lassen - es gil unter anderem, 110m² zu pflastern....
 
Zurück
Oben