Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und natürlich jeder, der kommen mag
wenn ich Pech habe bin ich an dem WE in Köln auf einer Messe
- frieliwa
jepp,
2x frieli : 1x fra, 1x wa
viele Grüße
(bin auch mal wieder aufgetaucht...)
ich werde aus der Wettereinschätzung nicht schlau....wie ist denn die tendenziös für nächste WE ? Hat jemand nen Draht nach oben?
ich werde aus der Wettereinschätzung nicht schlau....wie ist denn die tendenziös für nächste WE ? Hat jemand nen Draht nach oben?
bin auch nicht da, Messe zwar schon am Donnerstag, aber mein Garten ruft, sieht aus wie ein Bombenfeld (Totalumbau)
HTML:PHP:
... tja, immer diese Garten-Zwerg-Pflege-Dienste! Oder wie war das mit Schneewittchen und den kleinen Zwergen - in irgend 'nem Märchen von den Grimm's wächst auch soviel Unkraut und das Märchenschloss taucht nach 100 Jahren wieder auf
Also, fass Dir ein Herz und komm für einen kurzen Schnack rüber - wir helfen Dir auch allesamt dann hiernach bei der Gartenpflege - Du stellst das Bier und wir schauen alle Dir bei der Arbeit zu!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen