- Danke
- 3.243
- SAAB
- 96
- Baujahr
- 1965
Harley? ach nee hat zwo Räder zu wenig.....weitergrübeln...
3.7.? Hmmm ne dat wird leider nix.....sonst hätte ich ja mit der CBR kommen können, so aus Solidarität
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja mit was darf ich eigentlich aufschlagen, wenn ich mit einem der Flugroster erscheine, darf ich doch nicht neben Dir parken Norbert...oder?
Wäre der 9-5 adäquat...wenn der wiederum zu Neu ist, könnte ein 9-K herhalten....
Hast mi?
ich hab schonmal das falsche Modell für die richtige Festivität verpasst....oder soll ich einfach mit nem Saab aufschlagen ???
3.7.? Hmmm ne dat wird leider nix.....sonst hätte ich ja mit der CBR kommen können, so aus Solidarität
hab auch ne Mofa, passt wohl besser zu Deinem Harakiri....ist ne RV 50 von Suzuki !!!
nimm den FORD
hab auch ne Mofa, passt wohl besser zu Deinem Harakiri....ist ne RV 50 von Suzuki !!!
puh....für die Reifen brauchst du dann aber pro Rad ne Pulle Reifen-Glanz
3. Juli 2010, Samstags 13.00 Uhr
BREMEN
53.095561,8.771957
#1 hb-ex
#2 Aero270
#3 bixmann92
#4 b20-fan
#5 swedishelk
#6 Stegi
nö - danke:
- niels
- AH@
- JPK
- sling
und natürlich jeder, der kommen mag
dann wird es halt ne kleine runde - auch schön
hoppsa,
das sieht garnichtmal schlecht aus bei uns,
wird sich zwar sehr kurzfristig rausstellen,
aber dennoch werden wir´s versuchen.
viele Grüße !!
AYEY9303
ja, is klar, mit 113 km/h.....
stimmt,
da könnte was gewesen sein,
mein Routenplaner schickte mich über Bordenau nach Schwarmstedt ...
tirli.
3. Juli 2010, Samstags 13.00 Uhr
BREMEN
seit gestern hat sich der deutsche Interessentenkreis für das Viertelfinale am 03.07. um 16:00 ERHEBLICH vergrößert, gell ?
.Danke an W.H. aus F. bei NRÜ, einem Vorort von H
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen