Bremer Stammtisch......

Hallo zusammen,

ich habe euern Stammtisch nicht aus den Augen verloren, möchte aber etwas abwarten, bis das Wetter
nicht mehr ganz so drückend ist - eine der Nachteile meiner Liebe zum alten 901er ist das fehlen einer gescheiten Klimaanlage . . . . . .:redface:

Liebe Grüße und einen schönen Samtag,

Alexander

die Ausstellfenster sorgen auch für eine relative Kühlung.. :cool:

die Ausstellfenster sorgen auch für eine relative Kühlung.. :cool:

die Situation ist komplex,
der Schiebedach-Anteil am Himmel hat sich auch gelöst, dadurch ist die Sache verklemmt und lässt sich nicht öffnen.
Die Ausstellfenster muss ich ab Tempo 110 mit kleinen Gummi-Klötzchen offen halten,
oder alternativ mit den zusammengerollten Warnwesten - sieht echt edel aus:biggrin:

Nee - im großen und ganzen kann ich das ab, nur im Moment nicht !

die Situation ist komplex,
der Schiebedach-Anteil am Himmel hat sich auch gelöst, dadurch ist die Sache verklemmt und lässt sich nicht öffnen.
Die Ausstellfenster muss ich ab Tempo 110 mit kleinen Gummi-Klötzchen offen halten,
oder alternativ mit den zusammengerollten Warnwesten - sieht echt edel aus:biggrin:

Nee - im großen und ganzen kann ich das ab, nur im Moment nicht !

Offensichtlich hast du bei der Auftragsvergabe an deine "Werkstatt" die falschen Prioritäten gesetzt :biggrin::tongue:

Offensichtlich hast du bei der Auftragsvergabe an deine "Werkstatt" die falschen Prioritäten gesetzt :biggrin::tongue:

ich denke Du kennst den Meister,

der lässt gar nicht zu, dass ich die falschen Prioritäten setze !!

( nur, klima ist für ihn secundär ! :smile: )

Wenn sich die Wettervorhersage nicht mehr allzusehr ändert werde ich morgen wohl mit 2-rädrigem Gefährt auftauchen. Noch ist Regen erst für den Abend vorhergesagt.

Ich weiß schon wieder mit Fremdfabrikat zum Saabstammtisch:redface:

erlesene Gruppe !

Schönen Samstag zusammen !!:smile:

Wenn sich die Wettervorhersage nicht mehr allzusehr ändert werde ich morgen wohl mit 2-rädrigem Gefährt auftauchen. Noch ist Regen erst für den Abend vorhergesagt.

Ich weiß schon wieder mit Fremdfabrikat zum Saabstammtisch:redface:

fein, dann bin ich wenigstens nicht allein :cool:

#1 hb-ex

#2 bixmann92

#3 b20-fan

#4 Stegi

:eek:

Dann trinken wir zu viert einen Kaffee......oder zwei......dann bin ich der einizige, der mit Saab kommt???

Woran erkenne ich euch denn, wenn schon keine Saabschlüssel auf dem Tisch liegen? Drinnen sitzt es sich vielleicht am besten....

Also bis 15:30 habe ich Ausgang....:rolleyes: Danach geht es heim zum Fussi gucken. Komme mit dem grünen Cabrio

Dann trinken wir zu viert einen Kaffee......oder zwei......dann bin ich der einizige, der mit Saab kommt???

Woran erkenne ich euch denn, wenn schon keine Saabschlüssel auf dem Tisch liegen? Drinnen sitzt es sich vielleicht am besten....

Also bis 15:30 habe ich Ausgang....:rolleyes: Danach geht es heim zum Fussi gucken. Komme mit dem grünen Cabrio

.......also ich bin dann der mit dem durchgeschwitzten T-Shirt
und der etwas unmotiviert schauenden kurzhaarigen Frau an meiner Seite....!:biggrin:

.......also ich bin dann der mit dem durchgeschwitzten T-Shirt
und der etwas unmotiviert schauenden kurzhaarigen Frau an meiner Seite....!:biggrin:

hffffft . . . Deine Frau liest hier nicht mit ??
Oder schreibt sie hier unter Deinem NAmen sogar selbigst ??:biggrin::biggrin:

Alles klar, das findet sich..... Setze mir 'nen Hut auf und dann bin ich zu erkennen :biggrin: . Wir gehen aber rein, oder?:cool:
Oder wollt ihr in der Mittagssonne draußen schwitzen :biggrin:

hffffft . . . Deine Frau liest hier nicht mit ??
Oder schreibt sie hier unter Deinem NAmen sogar selbigst ??:biggrin::biggrin:

...nein, meine Frau rasiert sich gerade die Beine.. hihihi:biggrin:!
Meine nur, sie ist etwas...sagen wir ...abwartend...wegen der
"warmen" Fahrt (ohne Klima) und so...... und wegen Fussi gucken hinterher. (bei uns guckt die Frau Fussball!):rolleyes:

mein blaues auto sollte nicht zu übersehen sein und ich werd eine orange kappe tragen ... aber

Kunst - Kultur – Lebensart sind die Inhalte der Veranstaltung. Der Speicher XI als attraktive Kulisse, ein kleines Bühnenprogramm, ein Besuch im Hafen-museum, ein stilvolles gastronomisches Ambiente und dazu über 110 Aussteller mit dem passenden und ausgefallenem Angebot.
Von edlem und ausgefallenem Schmuck, Keramik, handgesiedete Seifen, Glaskunst, Baumschulerzeugnissen, Wohnaccessoires, bis hin zu selbst-entworfener Mode finden Sie hier alles, was das Leben noch schöner macht.

http://www.grossmarktbremen.com/speichermarkt.html

und

US Car Treffen zum Bremer Speichermarkt.
http://www.carsablanca.de/Oldtimer-Termin/speichermarkt-bremen-bremen

wir sollten uns also drinnen gegen 13:00-13:15 treffen und schauen wie es weitergeht

Zurück
Oben