Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, aber genau so. Bei mir sind die nach nicht mal 5tkm wieder raus gekommen,weil mich das Geschaukel (in Kombination mit Serienfedern am Sauger!) genervt hat.bin gespannt schlimmer als die durchgenudelten sachs wird's erstmal nicht werden ..
Ja. das ist dann der Tieferlegungsatz. Kurze, harte Federn. Mit Kyb oder normalen Sachs wird das unterdämpft sein. Keine gute Idee. Da wären Bilstein B6 oder Koni besser.
Okay, selbst bei Serienfedern!?Nee, aber genau so. Bei mir sind die nach nicht mal 5tkm wieder raus gekommen,weil mich das Geschaukel (in Kombination mit Serienfedern am Sauger!) genervt hat.
Darfst du gerne selbst erfahren, wäre aber schade um die Arbeitszeit...
Dann beisse ich in die B6 - Danke Erik!Ich habe besagte Federn in Kombination mit Bilstein B6 verbaut und bin damit sehr zufrieden. Andere schwören auf Koni, was ich persönlich nicht mag. Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Kernseife...
Ja! Die dann verbauten Kayaba Gas-a-just waren dagegen top. Leider nicht mehr zu kaufen.Okay, selbst bei Serienfedern!?
ihren Dienst verrichteten.Kayaba Gas-a-jus.
Mag sein, ist letztlich Geschmacksache.
Aber wenn man sich für die harten Tieferlegungsfedern von Lesjöfors entscheidet, muß man halt auch dazu passende Dämpfer einbauen. Imho...
Weil unterdämpft ist halt genauso shice.
Alternative wäre nicht ganz so harte Federn (Turbo Standard oder ggf. 16S wenn man sie bekommt). Dann geht es auch mit den Gas-a-just oder Bilstein B4 (wenn die B4 halt nicht klappern würden...).
Klar, da führt eines zum anderen und die Paarung muß passen.Aber wenn man sich für die harten Tieferlegungsfedern von Lesjöfors entscheidet, muß man halt auch dazu passende Dämpfer einbauen. Imho...
Weil unterdämpft ist halt genauso shice
Gibt es das auch für den 9-3 I? Das würde mich sehr interessieren!@patipatina
Hier
https://drive.google.com/drive/folders/0Bw9mFfRZIubucVBtWlZxa1AwQ1U
findest Du Reparaturanleitungen zu den einzelnen Baugruppen.
Meistens fällt ja doch mehr an als geplant...
9-3 ist nicht meine Baustelle, sorry. Aber vielleicht weiß es jemand aus dieser Runde hier.Gibt es das auch für den 9-3 I? Das würde mich sehr interessieren!
Gruß Michael
Nee, aber genau so. Bei mir sind die nach nicht mal 5tkm wieder raus gekommen,weil mich das Geschaukel (in Kombination mit Serienfedern am Sauger!) genervt hat.
....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen