Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vieenl Dank für die freundlichen Worte und weiterhin viel Spass.
Dafür haben wir den Marktplatz ……Stoßdämpfer sind drin, fährt sich in der Tat sehr gut. Bremsen hinten sind gemacht.
Die vorderen überlasse ich dem nächsten Besitzer. Ich fahre lieber breitgetretenen Käfer.
Wer also interessiert ist an einem 1989 (MY 1990), schwarzen 900 Aero mit Werksleistungssteigerung, melde sich bei mir.
So etwas gehört hier nicht hin, ich würde Dich bitten Deinen Ton zu mäßigen ……du bist auch wieder nur so ein troll, der sich im internet versteckt, weil er draußen in der welt nichts gebacken bekommt. auf eine klare frage, bekommt man von dir keine antwort. keiner mag dich, keiner will dich - und das aus gutem grund.
du bist auch wieder nur so ein troll, der sich im internet versteckt, weil er draußen in der welt nichts gebacken bekommt. ...
Der User wurde verwarnt und gesperrt ……du kannst meinen account komplett löschen. dieses nazi-oberlehrer-blockwartgehabe ist sowas von gestrig
Ja, besonders freundlich waren hier einige ja wieder mal nicht. Zumindest kann dieser Eindruck bei einem Forumsfremden leicht entstehen. So manchen Humor muß man erst mal zu deuten wissen.
Schade wenn schon wieder jemand vergrault worden wäre.
VG
Frank
Tzzzz, welch unrühmliches Ende, leider.
Und nun?
Was lernen wir jetzt daraus?
VG
Frank
Tzzzz, welch unrühmliches Ende, leider.
Und nun?
Was lernen wir jetzt daraus?
VG
Frank
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen