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@patipatina Ich grüße Dich.
Darf ich fragen, ob das Fahrzeug während der gesamten Zeit mit offener Bremshydraulik herumsteht?...oder nach erfolglosem Versuch nix weiter gemacht wurde?
Vor lauter gelben und roten Stoßdämpfern und blauen Federn ist das Bremsenthema ja etwas in den Hintergrund gerückt.
Ich finde es verdammt leichtsinnig, mal irgendwas und irgendwo herum zu schrauben, wenn es um Fahrwerk, Bremsen und Lenkung geht...und man das System und die Vorgehensweise nicht mal annähernd kennt. (wollte ich nur noch mal persönlich kund tun)
Zuerst schlau machen...und dann loslegen...wäre die klügere Variante.
(genug vom "Ober-Lehrer-Ton", dann mal zur Praxis)
Stoßdämpfer vorn links muß noch los...geht am Besten mit einem Schlagschrauber und einer guten Gripzange direkt auf die Kolbenstange zum Gegenhalt.
Und wenn die Grip-Zange nicht packt, weil zu glatt...zwei dicke Schweißpunkte auf die Kolbenstange braten. Und wenn das auch noch nicht reicht, ein Stück Flacheisen an die Kolbenstange schweißen. Entweder dreht sich dann die Mutter oder sie reisst ab.
Komm nur nicht auf die Idee, den ABS-Block auszubauen!!!
Du holst Dir nur noch mehr Flöhe in den Pelz, wie Du eh schon hast.
Dein 911er Porsche ist nur ein plattgedrückter VW-Käfer...ein Saab 900 ist schwedische Technik made by Trolls!!!
Damit kann nicht Jeder mal so einfach umgehen...
(hast Du ja schon leidvoll festgestellt, oder?)
Ruhig bleiben...und alles wird gut.
Darf ich fragen, ob das Fahrzeug während der gesamten Zeit mit offener Bremshydraulik herumsteht?...oder nach erfolglosem Versuch nix weiter gemacht wurde?
Vor lauter gelben und roten Stoßdämpfern und blauen Federn ist das Bremsenthema ja etwas in den Hintergrund gerückt.
Ich finde es verdammt leichtsinnig, mal irgendwas und irgendwo herum zu schrauben, wenn es um Fahrwerk, Bremsen und Lenkung geht...und man das System und die Vorgehensweise nicht mal annähernd kennt. (wollte ich nur noch mal persönlich kund tun)
Zuerst schlau machen...und dann loslegen...wäre die klügere Variante.
(genug vom "Ober-Lehrer-Ton", dann mal zur Praxis)
Stoßdämpfer vorn links muß noch los...geht am Besten mit einem Schlagschrauber und einer guten Gripzange direkt auf die Kolbenstange zum Gegenhalt.
Und wenn die Grip-Zange nicht packt, weil zu glatt...zwei dicke Schweißpunkte auf die Kolbenstange braten. Und wenn das auch noch nicht reicht, ein Stück Flacheisen an die Kolbenstange schweißen. Entweder dreht sich dann die Mutter oder sie reisst ab.
Komm nur nicht auf die Idee, den ABS-Block auszubauen!!!
Du holst Dir nur noch mehr Flöhe in den Pelz, wie Du eh schon hast.
Dein 911er Porsche ist nur ein plattgedrückter VW-Käfer...ein Saab 900 ist schwedische Technik made by Trolls!!!
Damit kann nicht Jeder mal so einfach umgehen...
(hast Du ja schon leidvoll festgestellt, oder?)
Ruhig bleiben...und alles wird gut.