- Danke
- 205
Außerdem wurde sie bestimmt von Gott gut beraten.
Was soll ich ihr bitte gesagt haben?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außerdem wurde sie bestimmt von Gott gut beraten.
Hier stimme ich Dir, so schwer es mir fällt, voll zu.wer bitte soll dann entscheiden, was "im ansatz versucht hat" ist oder was "gegen seinen willen gelockt" ist... ich möchte das nicht entscheiden müssen...
Wo wir wieder an der Stelle wären, dass einem menschen naturgemäß die eigene Sippe näher ist. Sicher ist es schlimm, wenn sich die Typen an keine Thais vergehen. ABer mir immer noch Tausende male lieber, als wenn es einen meiner Jungs erwischt. Diese meine Ansicht ist je evtl. moralisch nicht 'rein', ich denke aber nur all zu menschlich und auch gesund.Demnach würde es wohl nur den Ort, jedoch nicht die Handlung verschieben.
Wie jetzt? Per Flaschenpost? Also ich gehe schon mal davon aus, dass 99,89% über des Internet abgewickelt werden. Sicher nicht zwingend per HTTP, aber wohl sicher 'elektrisch' über DAS Netz.Wenn man zusätzlich noch berücksichtigt, dass das KiPo - Material gar nicht (mehr) über's Internet die Besitzer wechselt, sondern über andere dunkle Kanäle, ...
...BLASPHEMIE.....!!!!.... endlich...![]()
Wo wir wieder an der Stelle wären, dass einem menschen naturgemäß die eigene Sippe näher ist. Sicher ist es schlimm, wenn sich die Typen an keine Thais vergehen. ABer mir immer noch Tausende male lieber, als wenn es einen meiner Jungs erwischt. Diese meine Ansicht ist je evtl. moralisch nicht 'rein', ich denke aber nur all zu menschlich und auch gesund..
Bildungslücke!
Wie jetzt? Per Flaschenpost? Also ich gehe schon mal davon aus, dass 99,89% über des Internet abgewickelt werden. Sicher nicht zwingend per HTTP, aber wohl sicher 'elektrisch' über DAS Netz.
Schau Dir den Film einfach mal an.![]()
Nein, der Mensch hat eine Überlebenswillen. Und dieser bezieht sich mit auf die eigenen Nachkommen. Das ist, wie geschrieben, ja sicher moralisch nicht gerade das gelbe vom Ei. Aber es ist von der Natur so vorgesehen und damit zwangsläufig gesund. Denn 'gesund' ist das, was die Natur sich 'ausgedacht' hat. Jeder Hunde- Katzen- oder sonstwas -Mutter gehen ihre eigenen Jungen vor. Und natürlich würde ich, vor die Wahl gestellt meine beiden Jungs oder 100 andere Kinder zu retten, Ole und Fin wählen. Welcher liebende Vater würde dies nicht...sorry - aber diese "aus den augen, aus dem sinn" philosophie finde ich alles andere als gesund! des weiteren wird deutlich, wie subjektiv der begriff "menschlich" doch ist...
Klingt interessant. Aber in irgend einer Form wird doch sicher trotzdem per Netz kommuniziert. Was geht denn heute noch ohne.Überzogen gesagt: Klar - per Flaschenpost. Was wäre sicherer? Die normale Post wird in jedem Falle längst nicht so überwacht, wie das Netz.
Ich suche Dir dazu mal was raus. Ich las darüber einen Artikel, in dem genau das Gegenteil von 99,89% geschrieben wurde.
Beim Rumsurfen stieß ich auf einen merkwürdigen Artikel aus seriöser Quelle, von dem man in den Print- und elektronischen Medien nichts hört.
http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,377389,00.html
Was soll man davon halten? Gibt es überhaupt noch saubere Politiker?
Auch die Gesundheitsministerin Schmidt soll ja eine merkwürdige Vergangenheit haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen