- Registriert
- 23. Mai 2006
- Beiträge
- 1.227
- Danke
- 74
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- FPT
Mal abgesehen davon, daß ich diese Idee für gefährlichen Unsinn halte und mir auch keine Partei bekannt ist, die solche Forderungen unterstützt, finde ich sowas schon deshalb nicht praktikabel, weil man doch wohl einen Unterschied machen muß, ob jemand -aus welchen Gründen auch immer- zwei Schmuddelbildchen auf seinem Rechner gespeichert hat oder ob er kleine Kinder vergewaltigt und auffrisst. Oder soll man die alle ohne Unterschied hinrichten? Und gilt das auch für Leute, die Bomben auf bewohnte Häuser werfen (wenn Kinder drin sind)?
Jupp!!!
Eine sehr gefährliche Denkweise finde ich. Du sprichst hier ein Thema an, welches sich nicht "nur" in der Familie abspielt, sondern ein Milliarden Geschäft ist. Der Markt wird ausschließlich durch Angebot und Nachfrage gesteuert. Ergo, würde niemand diese Bilder haben wollen, würden auch die Kinder nicht mehr geschändet. Zumindest auf Wirtschaftlicher Basis.
...und glaub mir ein gesunder MENSCH kann mit solchen Bildern gar nicht umgehen. Ich kenne Polizisten, die solche Bilder auswerten mußten. Die Wechselrate lag bei knapp drei Wochen. Danach waren sie hin. Einige davon heute noch in psychiatrischer Behandlung.
Für mich macht das also keinen Unterschied.
MfG