Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keinesfalls! Diese hat er zu komplett verwirkt. Eine erwachsene Frau kann einem Vergewaltiger noch in die Eier treten. Ein Kind ist WEHRLOS. Wer sich hieran vergeht, kann kein Mensch sein und somit keine Menschenrechte haben. Er ist wie ein Tieger, der einen Menschen angefallen hat. Und ebenso ist zu verfahren.Nichts desto trotz hat er immer noch alle grundlegenden Menschenrechte, die ihm auch keiner nehmen darf und dazu gehört eben auch die körperliche Unversehrtheit.
Da bin ich mir auch absolut sicher! Aber die Leute werden so auf 'Gutmensch' gedrillt, dass sie sich bis zum letzte Moment komplett selbst verleugnen. Aber schön, dass dies nicht auf alle zutrifft.Alle Theorie hier in Ehren,ich glaube wenn man selbst davon betroffen wäre,würde sich manche Meinung und Gedanken hier drastisch ändern,da bin ich mir ziemlich sicher.
Keinesfalls! Diese hat er zu komplett verwirkt.
Ein Kind ist WEHRLOS. Wer sich hieran vergeht, kann kein Mensch sein und somit keine Menschenrechte haben. Er ist wie ein Tieger, der einen Menschen angefallen hat. Und ebenso ist zu verfahren.Da bin ich mir auch absolut sicher! Aber die Leute werden so auf 'Gutmensch' gedrillt, dass sie sich bis zum letzte Moment komplett selbst verleugnen. Aber schön, dass dies nicht auf alle zutrifft.
Das habe ich auch. Aber ich bin dabei wohl eher Anhänger des Alten, denn des Neuen Testamentes.Ich nehme für mich in Anspuch, dass ich mich ganz bewusst für das christliche Weltbild entschieden habe und da gehört der obere Absatz nunmal dazu.
Diese Einsicht bist Du offenbar vielen voraus. Das heißt, Du bist ehrlich Dir selbst gegenüber. Eine Sache, die offenbar sehr aus der Mode gekommen ist.Ich habe das Glück das Thema nur von der theorethischen Seite zu kennen, ich weiß nicht, wohin meine Gedanken gehen würden, wenn ich näher dran wäre.
Diese Einsicht bist Du offenbar vielen voraus. Das heißt, Du bist ehrlich Dir selbst gegenüber. Eine Sache, die offenbar sehr aus der Mode gekommen ist.
Selbstverständlich JA.... weil man doch wohl einen Unterschied machen muß, ob jemand -aus welchen Gründen auch immer- zwei Schmuddelbildchen auf seinem Rechner gespeichert hat oder ob er kleine Kinder vergewaltigt und auffrisst.
Selbstverständlich NEIN.Oder soll man die alle ohne Unterschied hinrichten?
Wobei man den Satz erweitern sollte. Z.B. um "... für jene, die sie anderen nicht genommen haben." Oder so ähnlich. Soll heißen: Wer sich selbst nicht daran hält, für den kann dies auch nicht gelten."Die Würde des Menschen ist unantastbar"
Wobei man den Satz erweitern sollte. Z.B. um "... für jene, die sie anderen nicht genommen haben." Oder so ähnlich. Soll heißen: Wer sich selbst nicht daran hält, für den kann dies auch nicht gelten.
Was meinst Du, wie oft hier Zitate 'defekt' sind. Oft nur wg. einer fehlenden ']' o.ä.
Manchen Tag repariere ich da bestimmt 10 und mehr. Nun, glaube ich, zum ersten mal ein eigenes.![]()
Da zitiere ich mich doch glatt selbst:Ich wüsste aber nicht, wie ich darüber denken würde, wenn es meine Frau treffen würde oder getroffen hätte.
Wie Du schon schreibst, bist Du da ganz 'bei' 42. Und Eure Ansichten kann ich so auch absolut anerkennen. Es sind nicht die meinen, aber das tut ja nichts zu Sache. Denn IHR lügt Euch nicht die Taschen voll, dass ihr in 'Fall der Fälle' total über den Dingen stehen und sie ganz im Sinne alles vergebender Gutmenschen sehen würdet. Dafür schon mal 'Hut ab!'Diese Einsicht bist Du offenbar vielen voraus. Das heißt, Du bist ehrlich Dir selbst gegenüber. Eine Sache, die offenbar sehr aus der Mode gekommen ist.
Überhaupt nicht! Alle, die ein Einkommen haben, sollen härter besteuert werden, damit die H4-Klientel finanziell endlich jenen die 40-60h die Woche malochen gleichgestellt werden kann.Zitat "Die Linke":
Plakat 1: "Reichtum für alle!"
Plakat 2: "Reichtum härter(oder so ähnlich) besteuern!"
Widerspricht sich das nicht etwas??
Hallo!
Alle Theorie hier in Ehren,ich glaube wenn man selbst davon betroffen wäre,würde sich manche Meinung und Gedanken hier drastisch ändern,da bin ich mir ziemlich sicher.
Gruß,Thomas
Also sorry, aber wie das denn bitte? Haben die Leute denn überhaupt keinen Arsch mehr in der Hose... (die jüngste war glaube ich 8 Jahre!) verurteilt.
Er wurde anschließend von den meisten Arbeitskollegen ganz normal integriert![]()
Und entgegen den Gepflogenheiten dt. 'Rechtsprechung' interessieren mich lediglich die Opfer, jedoch in keinerweise die Täter und deren 'Schicksale'.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen