- Danke
- 33
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Ein Hoch auf das flüssige Werkzeug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Moin,
wo ist den der Ausgleichsbehälter bzw. wo fülle ich die Dichtflüssigkeit ein?
genau so stelle ich mir aussagekräftige Ergebnisse vor.......Seit der Befüllung auch keine Probleme mehr. Verdeck öffnet und schließt ohne blubbern und stocken, die Pumpen sind trocken (das Wetter nicht).
Haha, meiner ist auch wieder 'kontinent' - untenrum jedenfalls... Der Regen der letzten Tage half jedoch der ein oder anderen Schwachstelle am Verdeck auf die Schliche zu kommen ;)Seit der Befüllung auch keine Probleme mehr. Verdeck öffnet und schließt ohne blubbern und stocken, die Pumpen sind trocken (das Wetter nicht).
In welchem konkreten Zusammenhang steht das?
Schau dir das Ding an, da war jemand dran, der nicht wirklich wusste, was er da tut. Da ist null Zusammenhang. Bevor die Aussenummantelung flöten geht, wären wohl schon längst die Dichtungen in den Kolben flöten gegangen und ausserdem kämen die Defekte der Schläuche von innen und nicht von aussen. Ich vermute, das Zeug ist mal nach einer Schrauberattacke mit nem fiesen Reiniger sauber gemacht worden und das, was da zu sehen ist, ist die Folge. Hier aber: Nebelgranate ohne jeden Beleg. Die älteste Erfahrung mit LockUp ist hier 4 Jahre alt, ohne solche Folgen.
Schau dir das Ding an, da war jemand dran, der nicht wirklich wusste, was er da tut. Da ist null Zusammenhang. Bevor die Aussenummantelung flöten geht, wären wohl schon längst die Dichtungen in den Kolben flöten gegangen und ausserdem kämen die Defekte der Schläuche von innen und nicht von aussen. Ich vermute, das Zeug ist mal nach einer Schrauberattacke mit nem fiesen Reiniger sauber gemacht worden und das, was da zu sehen ist, ist die Folge. Hier aber: Nebelgranate ohne jeden Beleg. Die älteste Erfahrung mit LockUp ist hier 4 Jahre alt, ohne solche Folgen.
es ist eine Erfahrung in vier Jahren und scheinbar auch nicht Deine und was die Folgen anbelangt, so bat ich um ein Bild um mir Eines machen zu können! Da verdient es der User nicht das über seine Freizügigkeit u Offenheit so hergezogen wird!Hier aber: Nebelgranate ohne jeden Beleg. Die älteste Erfahrung mit LockUp ist hier 4 Jahre alt, ohne solche Folgen.
sah es so aus ?Bei meinem war eine Leitung auch die Ummantelung ab bevor ich das leck up verwendet hatte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen