majoja02
R.I.P.
- Danke
- 2.656
- SAAB
- Rostlaube
- Turbo
- T...Turbolinchen
und wie bremst du?.....;-)Ansonsten bin ich froh, dass meine nur Hydraulik in der Lenkung haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wie bremst du?.....;-)Ansonsten bin ich froh, dass meine nur Hydraulik in der Lenkung haben.
Galgenhumor ...Ansonsten bin ich froh, dass meine nur Hydraulik in der Lenkung haben.
Galgenhumor ...
Meine Güte, ich fasse es nicht. Tauscht ihr ruhig mal eure Zylinder für Hunderte Euros, anstatt es vorher mal mit nem Aufwand von ein paar Euros zu versuchen.
Meint ihr wirklich der Hersteller würde so ein Produkt auf dem (deutschen) Markt haben, wenn da gleich das komplette Hydrauliksystem bei draufgehen würde?
Ich kann (im Gegensatz zu den hier wild schreibendwn Theoretikern) leider nur aus Erfahrung berichten. Und die ist durchweg positiv - nämlich dass die Karre seit über 2 Jahren nicht mehr sifft und ansonsten auch alles problemlos funktioniert.
Viel Spass und Grüße,
Grobie
Kommt davon wenn man nur bei 23,4°C offen fährt, darunter zu kalt, darüber wird es zu warm (also Dach zu und Klima an) . So kommt es mir jedenfalls derezit vor wenn ich sehe, das der überwiegende Teil geschlossen fährt.theoretisch hast du recht, praktisch hatten wir die letzten 2j kaum sommer, so das theoretisch die ölfüllung auch so gehalten hätte.
Du machst Sachen . Ich glaub ich bleib noch bei meinem und mach dann irgendwann erst in der Art meiner bissigen Bemerkung. Na ja, kommt Zeit kommt Rat.ach noch ein bisschen aus der praxis, ... versaut das öl ... die haare der personen die hinten sitzen.
Hoch Nein, im Ernst, ich weiß jetzt nicht wie weit man mit der 20€ Flasche Lecwec etc. kommt. Diesen Wirkstoff gibt es z.B. auch bei eBay für ca. 80€/Liter. Da das konzentriert ist braucht man z.B. für eine Motorölbehandlung im 902/9-3I ca. 20ml. Sprich mit einem Liter kannst du 50 Motoren behandeln oder je nachdem was du für die Zylinder brauchst...500 Zylinder? Die Literflasche ist eher was für eine Sammelbestellung, ich habe mir damals eine 100ml Flasche gekauft. Lag glaube ich bei 13€ und reicht dann für 5x Motor.Wie gross ist das Einsparpotenzial beim Kauf in der Apo?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen