Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, auch nur ein Vorderachspolterer.
Der hier ist doch schick. Und die Hamster-/Senffarbene Innenausstattung paßt auch perfekt zu Deinem Cordsakko.![]()
großes tennis!
Aber gern: hier isser als 18jähriger vorigen Sommer vor einen hübschen Landhotel bei Trollhättan.wenn er unverbastelt ist schön aufheben und weiter pflegen. Und: Bilder bitte![]()
525i, 2,5-Liter-Reihensechszylinder, 24V, mit VANOS.
![]()
Irgendwer ist hier im falschen ForumUnd ich bin's nicht
Bin ja noch neu hier, aber irgendwie möcht ich hier nichts über diese Vokuhila-Schüsseln lesen.
Schönes Wochenende
Joe
Moin auch...
Motor ist der unkaputtbare 2.0 8V ( gebe zu, der 16V wäre mir lieber). Geht aber echt gut ab, schafft dank des super Cw auch locker, windgeräuschfrei und sparsam über die 200 km/h.
Is' ne Limo (Touring mag ich nicht) - und dazu noch ein Restaurierungsobjekt. Türen, Bodenblech, Kotflügel, Heckblech, Kofferraumdeckel... fällt aber kaum auf, da die rechte Seite aufgeschlitzt ist...
Aaaaber: ich kenne das Ding. Und den Fahrer.
Wirtschaftlich sinnvoll ist das trotzdem nicht. Zumindest nicht auf den ersten Blick. Mir doch egal.
Den hatte ich als Langstreckengleiter auch mal in Erwägung gezogen. Bin bislang nur mal mitgefahren, aber zusammen mit allem was man so liest und hört ist das der vielleicht beste (obere) Mittelklasse-BMW aller Zeiten --> zeitloses Design, spritzig, sparsam, akzeptable Raumökonomie. Ähnlich wie beim 9000 ist es sehr schwierig, einen gut erhaltenen E24 525i Touring mit <200tkm zu finden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen