C'est moi

"Ob vor dem Amt oder in weiter Flur: mit einem Mercedes Diesel ist man immer gut angezogen."

Montiert mir jemand den Text in eins der Bilder? :biggrin:

eifel34kq1.jpg


eifel35bv6.jpg


eifel39oo8.jpg


eifel40zl0.jpg
 
Tolle Bilder und tolles Auto !
Nur der Agrarhaken....
Na ja, ich darf nix sagen mit meinem Radlaufchrom...

123 Grüsse,
Matthias
 
jaja, die Hängerkupplung... hat jemand ne Idee, wie ich 1,9to eingetragen bekomme, mit 1,5 ist sie für mich recht nutzlos.

-----

Danach habe ich versucht, mit etwas mit dem Licht zu spielen.
Rausgekommen ist etwas ganz anderes, als ich geplant hatte.

eifel41qc5.jpg


Hier hätte ich wohl Scheinwerfer und Innenraumbeleuchtung anschalten sollen, so ist das Bild zu dunkel.

eifel44nl5.jpg


eifel46ph4.jpg


Diese beiden Bilder könnte man wohl retten, wenn man unten etwas abschneidet.
 
mal gucken ob es was taugt!
 

Anhänge

  • eifel34kq1.jpg
    eifel34kq1.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 79
Ja, so ähnlich hatte ich mir das vorgestellt. :thumbup:
 
jaja, die Hängerkupplung... hat jemand ne Idee, wie ich 1,9to eingetragen bekomme, mit 1,5 ist sie für mich recht nutzlos.

Für "Sportzwecke" kann man doch jeden auflasten. Auf Pferdeturniere hat man doch die 123er zwei Pferde ziehen sehen. Frag doch mal beim TÜV oder Daimler an. Die sollten Listen haben bis wieviel auflasten geht.
 
ja, aufgelastet auf 1,9 "nur Pfersportanhänger" hab ich ja.

Mit "nur Ruder- und Motorsportanhänger" könnte ich ja zur Not auch noch leben.

Das Ärgerliche ist, daß die 280ger und die Turbodiesel OHNE Einschränkungen 1,9to ziehen dürfen. Von der Karosserie und vom Fahrwerk her sind die Autos absolut baugleich, die 280ger und die Kombis hatten nur etwas breitere Reifen (195/70R14) drauf.
Da ich die nächsten Sommer eh draufpacken will, hätte ich damit also auch kein Problem - aber der TÜV will das trotzdem nicht...
 
Und was ist mit einer Einschränkung der Steigung, da war doch auch immer noch Spiel. Bis 5% xxxxkg? Steht doch teilweise sogar in den Scheinen.
 
Ist das nicht eher wg Gefälle und Bremsen interessant?

Um die Steigfähigkeit mache ich mir bei dem Lkw-Motor (über 90% des max Drehmoments bei Leerlaufdrehzahl!) i.V.m. der Automatik nun gar keine Gedanken.
 
So, der Sportunimog ist auch weg - gute Arbeit, ihr Dreckskommunisten!
 
Aber: noch ist Hoffnung. Die Diplomatentaxe ist legal - und billigen Sprit gibt es in Polen.

photo1413fv6.jpg


photo087hz7.jpg


photo1110jc1.jpg


photo1615xn4.jpg
 
@ doppelter Spaß: Njet. Dafür ist das Prinzeßchen eindeutig zu lahmarschig...

@ halbierte Kosten: Solange man nur die Betriebskosten sieht: oh ja! Denke ich hingegen an so manche notwendige, lebenserhaltende intensivmedizinische Rechnung: oh weh!
 
jetzt mach ma nix.......dat war schon ganz ordentlich......und denk mal an das APC.....damit ich im Keller gucken kann!!

Der Schlampenschlepper ging besser. :rolleyes::cool:

Nee, vor wilden Ladedruckorgien sollte ich mich vielleicht doch eher um das lebensnotwendige kümmern.
 
Der Schlampenschlepper ging besser. :rolleyes::cool:

Nee, vor wilden Ladedruckorgien sollte ich mich vielleicht doch eher um das lebensnotwendige kümmern.

Naja, mir Lader im Endstadium und verspieltem APC...über 4000 U/min : JA

Jetzt mit neuem Lader und orig. APC von 2k-6k: JA!
 
Essen-Steele.
 
Zurück
Oben