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Wastegateklappe richtig gangbar ? verrutschen/haken/schwergängigkeit der Welle könnte auch zu dem Problem führen
bei manchen Rennern bedarf es keinen cm Gaspedalbewegung u das ding rennt in den FC....bzw rennt nach oben ohne halt .....der ritt auf der Kanonenkugel..Daß er schon bei Halbgas soviel Druck aufbaut?
Denke, dass die saubere 'Mitte Gelb'-Regelung die Freigängigkeit von Klappe und gestänge ausreichend bescheinigt.Bin mal ne Runde ohne Stecker am APC-Ventil gefahren, die Ladedruckanzeige kommt bis maximal Mitte des gelben Bereiches.
...
Wastegateklappe und Gestänge auf Leichtgängigkeit prüfen müsste ich morgen schaffen.
war das nun ernst gemeintDenke, dass die saubere 'Mitte Gelb'-Regelung die Freigängigkeit von Klappe und gestänge ausreichend bescheinigt.
Nein, nicht Trionic. DI/APC box.
Aber die ist eigenlich sehr selten defekt...
Keinen in Deiner Nähe, der dir mal zum Test ein funktionierendes APC Ventil einsetzen kann?
Klar.war das nun ernst gemeint
Ganz meine Worte, hier aus #6:Setz mal ein anderes APC Ventil ein...dann ist mal schonmal einen Schritt weiter.
Ist doch schneller getauscht, als alles andere. Aber ich würde eher das evtl. defekte in einem anderen 9k testen wollen. Anders herum erwischt man dann doch irgendwie ein zweites, vermeintlich intaltes, welches dann doch schon einen Schuss weg hat.... würde ich zu 96% auf das APC-Ventil tippen.
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