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Vielleicht ein Schreiben mit 50 Unterschriften potenzieller (sicherer) Köufer ? Ich mache mit. Ansonsten- vielen Dank für Deine Mühe.
Daran werden wir uns gewöhnen müssen. Billiger wird's nicht mehr.Aber der Preis ist schon heftig.
Deine "Schätzchen" erzählen alles!Daran werden wir uns gewöhnen müssen. Billiger wird's nicht mehr.
Wie meinst du das?Deine "Schätzchen" erzählen alles!
Aber der Leitsatz geht auch noch weiter:Wie meinst du das?
Und nebenbei, es gibt einen Leitsatz für Oldtimer-Teile: Man muss die Teile kaufen wenn es sie gibt, nicht erst, wenn man sie braucht.
Wie meinst du das?
Und nebenbei, es gibt einen Leitsatz für Oldtimer-Teile: Man muss die Teile kaufen wenn es sie gibt, nicht erst, wenn man sie braucht.
Ein neuer Grill macht nur Sinn, falls man ihn auch einbaut, das ist bei "neuen" Armaturenbrettern nicht anders.
Das widerspricht nicht meiner o.g. Aussage.So viele Facetten hat unser Hobby....
Wobei mein Leitsatz näher an Nitromethans Strategie liegt:
"Haben ist besser als brauchen"
...
Hm, damit hatte ich auch mal angefangen, und für bestimmte Teile ist das sicher auch richtig, aber grundsätzlich bin ich davon etwas abgerückt - nicht nur aus Platzgründen. Denn wenn ich mir zusammenrechne, was da mittlerweile an Teilen in meinen Regalen liegt, die ich womöglich wirklich nie brauchen werde, wäre dafür ein neuer Chromgrill auch für 500 € locker drin...Und nebenbei, es gibt einen Leitsatz für Oldtimer-Teile: Man muss die Teile kaufen wenn es sie gibt, nicht erst, wenn man sie braucht.
du hast hast mir deine "Heiligen" gezeigt- sehr beeindruckend. Herzlichen Glückwunsch für deine erfolgreiche arbeit! Das komm dabei raus wenn man "SAAB im Blut" hat .Wie meinst du das?
Und nebenbei, es gibt einen Leitsatz für Oldtimer-Teile: Man muss die Teile kaufen wenn es sie gibt, nicht erst, wenn man sie braucht.
Glückwunsch, die Klebetechnik hängt sicher auch von den konstruktiven Gegebenheiten ab.HAGMAN: Sieht doch recht vernünftig aus und hält sicher- Wenn man den Grill vorsichtig und sorgfältig anschraubt, unterliegt er danach ja keiner Belastung mehr.
Ich habe bei meinem 99 die Haltezunge aus Aluminiumblech geschnitten und mit Stabilit Express hingeklebt. Hält bombenfest. Nieten war wegen fehlenden Restes der Haltezunge nicht möglich.
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