Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urlaub ist Luxus und den kann ich mir nicht leisten
Und jetzt Kinder kauft, kauft - die ersten 15 bekommen auch noch eine gute gebrauchte orginal 901 Schraube dazu
Und jetzt Kinder kauft, kauft - die ersten 15 bekommen auch noch eine gute gebrauchte orginal 901 Schraube dazu
Ja, jaaa ... ich lege noch eine gute gebrauchte original 9000er Schraube drauf ...
Gestern hatte ich Gelegenheit die Dichtheit meiner Clubuhr zu testen. Bei einem Ausflug zum Tauchen von Marbella aus zum Atlantik bei Los Canos de Meca hat sie bis in eine Tiefe von 34m dichtgehalten, tiefer habe ichs nicht geschafft!!!! Wurd mir auch zu duster.
Gruß
Sollte man vielleicht versuchen, über saabsunited/saabblog oder FB noch Interessierte zu finden?Freut mich, dass die Uhr hält, was sie verspricht. Leider geht offensichtlich momentan garnichts. Aber es ist Urlaubszeit und noch geben wir nicht auf.
Ich habe noch vergessen, etwas über die Ganggenauigkeit zu sagen: 4min. Vorlauf im Monat !!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen