Clubuhren

ja, wirklich sehr schön. Hätt ich auch mal machen sollen. Die Kohle ist in die Sääbe geflossen.

LCV hat das wirklich fein gemacht.

Hmmm. da wird man ja doch nachdenklich... ob es wohl eine weitere Auflage gibt? :smile:

Eine zweite Auflage halte ich für problematisch. Zwar könnte ich die Bestellmenge evtl. noch etwas drücken, aber die erste Auflage wurde als Exclusivserie angeboten = Limited Edition. Sollten ALLE Besteller der ersten Auflage definitiv zustimmen und es kämen nochmals mindestens 10 Bestellungen zustande, dann könnte man darüber nachdenken. Insgesamt wären wir dann ohnehin erst bei 25, da ich ja mit dem Hersteller etwas gehandelt habe. Aber ist nur ein Einziger der bisherigen Besteller dagegen, würde ich es als unseriös ansehen, dennoch ein zweite Auflage zu starten.

Gruß Frank

Da hast du Recht, das wäre unfair. Ist dann eben mein Fehler, nicht reagiert zu haben :cool:

dann ist die serie nur 15 stück??........also ich hätte nix dagegen auf 25 zu erhöhen, hauptsache die nummerierung gibt es nicht doppelt!!

Wie gesagt, wenn keiner der bisherigen Besteller Einwände hat, wäre es theoretisch machbar. Die Frage ist, ob man tatsächlich nochmal 10 St. zusammenbringen könnte. Alternativ wäre natürlich ein anderes Modell denkbar. Aber vor September ist eh nix drin, da jetzt diverse Betriebsferien ins Spiel kommen.

- - - Aktualisiert - - -

dann ist die serie nur 15 stück??........also ich hätte nix dagegen auf 25 zu erhöhen, hauptsache die nummerierung gibt es nicht doppelt!!
Ja, ich konnte den Lieferanten auf 15 St. drücken, sonst hätte sich das ja noch länger hingezogen. Und als Anschluss wären auch 10 St. möglich. Nummern würden natürlich nicht doppelt vergeben.

Sehe ich ebenso.

Und eigentlich war ja von vorn herein eine Begrenzung auf eine 25er Serie geplant, so dass davon meines Erachtens bisher einfach 10 Stk nicht produziert sind.

Gegen eine Erweiterung/Nachbestellung hab ich zwar auch nichts, lieber wäre mir aber noch eine damals erwähnte Taucheruhr...dann wäre ich bestimmt wieder dabei:tongue:

Ah, dann muss ich mir mal überlegen, was ich verlange, damit ich NICHT gegen eine Neuauflage bin? :biggrin:

Hallo,

eine sportlich ausgelegte Uhr wäre möglich. Aber da brauche ich wahrscheinlich 15 St. Evtl. kann ich noch etwas verhandeln. Hier eine schnelle Fotomontage. Die Zeigerstellung war etwas ungünstig. Ich muss mal schauen, ob ich den Auftrag mit einer Uhr für den Lancia Club kombinieren kann. Da erreichen wir zusammen eher die erforderliche Stückzahl. Die Uhr hat ein anderes Laufwerk, kostet deshalb 10,00 Euro mehr, also Endpreis EUR 330,00.

Gruß FrankSportuhr.jpg

Wenn sich mehrere Interessenten für diese Uhr finden, steige ich auch mit ein.

Hallo,

eine sportlich ausgelegte Uhr wäre möglich. Aber da brauche ich wahrscheinlich 15 St. Evtl. kann ich noch etwas verhandeln. Hier eine schnelle Fotomontage. Die Zeigerstellung war etwas ungünstig. Ich muss mal schauen, ob ich den Auftrag mit einer Uhr für den Lancia Club kombinieren kann. Da erreichen wir zusammen eher die erforderliche Stückzahl. Die Uhr hat ein anderes Laufwerk, kostet deshalb 10,00 Euro mehr, also Endpreis EUR 330,00.

Gruß Frank
97735-clubuhren-sportuhr.jpg

Sehr schön. Ginge das auch als Chronograph?

Sehr schön. Ginge das auch als Chronograph?

Ich fürchte, dann wäre es deutlich teurer, aber vor allem sehe ich bei dem Ziffernblatt keine Möglichkeit, den Flieger noch optisch ansprechend unterzubringen. Die einzige Uhr, bei der dies machbar wäre, ist rechteckig. Aber das ist schwer zu vermitteln.

Oh, ich werd schwach... schönes Stück! Ich sehe auch weiterhin schwarz für das neue Verdeck...:redface:. Rechteckig hab ich leider schon aber mit miesem ETA-Werk...

Hallo,

Gruß Frank

Kannst etwas mehr zu diesem Uhrenmodell schreiben? Anderes Werk bedeutet?

Ah, ja. Danke. Hat sonst noch wer Interesse an dieser Uhr?

Liebe (SAAB)-Uhrenfreunde,

ich würde vorschlagen, dass wir nach dem Schema der ersten Aktion vorgehen und einfach mal Bestellungen sammeln (immer unter dem Vorbehalt, dass eine ausreichende Menge zusammen kommt). Mit dieser anderen Uhr würde auch nicht die Exclusivität der 15 Stück beeinträchtigt.

Das Eta-Uhrwerk Kaliber 2836 zeigt neben dem Datum auch den Wochentag an. Deshalb der Unterschied zur anderen Uhr.

Gruß Frank

Dann mache ich mal den Beginn:

Ich habe gerade eine bestellt.

Wer noch?

Danke. Da es nun ein ganz anderes Modell ist, kann wieder unabhängig nummeriert werden. Die 1 ist somit vergeben. Übrigens hat die Uhr standardmäßig dieses Metallarmband. Passt optisch auch besser. Wer allerdings dennoch Leder will, da ist mein Lieferant schon flexibel.

Zurück
Oben