Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
René schau mal Zuhause. Bei mir hat Frank die Adressen auch vertauscht...gut dass meine Raumpflegerin (=Mutter:-ppp) gerade bei mir Zuhause am arbeiten war:-) Gut schaut sie aus! Danke Frank.
Also wenn ich die Krone 'halb', also mittig zw. Ruhelage und normaler Zeiteinstellung, raus ziehe, passiert exakt nichts. Was mache ich falschNein, zieh die Krone halb raus. Drehe dann das Datum weiter auf den 24. Dann ganz rausziehen und feineinstellen, dass das Datum nicht Mittags umschaltet.
Hallo,
hat jemand zufällig statt Lederarmband ein Metallgliederarmband geliefert bekommen? Es scheint, als ob mein Lieferant, der ja den Versand direkt vorgenommen hat, ein Päckchen verwechselt hat.
Gruß Frank
Leder bezahlt und Metall bekommen ? ...der geniesst und schweigt jetzt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen