Clubuhren

Nein, zieh die Krone halb raus. Drehe dann das Datum weiter auf den 24. Dann ganz rausziehen und feineinstellen, dass das Datum nicht Mittags umschaltet.

René schau mal Zuhause. Bei mir hat Frank die Adressen auch vertauscht...gut dass meine Raumpflegerin (=Mutter:-ppp) gerade bei mir Zuhause am arbeiten war:-) Gut schaut sie aus! Danke Frank.

Hallo Matthias,

sorry, falls Du mir eine Ersatzadresse geschickt haben solltest, ist die hier offenbar untergegangen. Allerdings gab es in den letzten Wochen massive (externe) Probleme mit dem Internet und es sind offenbar auch Mails verlorengegangen. Zumindest haben mir einige Clubmitglieder welche geschickt, die ich nie erhalten habe. Keine Ahnung was diese "Kabelaffen" da wieder getrieben haben. Aber ist ja gut gegangen.

Gruß Frank

Hej Frank,
kein Problem - sie ist doch da.:biggrin:
(Adressen standen in der ursprünglichen Bestellmail im April.)

Soooo, der UPSy war da, jetzt geht die dumme Fragerei los:
Nein, zieh die Krone halb raus. Drehe dann das Datum weiter auf den 24. Dann ganz rausziehen und feineinstellen, dass das Datum nicht Mittags umschaltet.
Also wenn ich die Krone 'halb', also mittig zw. Ruhelage und normaler Zeiteinstellung, raus ziehe, passiert exakt nichts. Was mache ich falsch :confused:

Doch, doch. Im Uhrzeigersinn drehen, dann rattern die Tage durch wie im wahren Leben:-)

DANKE! (Hatte einfach falsch herum gedreht)

Ich hoffe, dass inzwischen alle Besteller ihre Uhr bekommen haben. Ich bedanke mich bei allen, die diese Aktion möglich gemacht haben. Ist alles zuverlässig und prompt abgelaufen. So macht es auch Spaß.

Gruß Frank

Wir bedanken uns nochmals bei Dir! (also ich zumindest)

Ich bedanke mich auch nochmals für mein neues Spielzeug bei dir.
Saab-Logo drauf mit Leder aber ROSTFREI - hatte ich noch nicht:biggrin:

Hallo,

hat jemand zufällig statt Lederarmband ein Metallgliederarmband geliefert bekommen? Es scheint, als ob mein Lieferant, der ja den Versand direkt vorgenommen hat, ein Päckchen verwechselt hat.

Gruß Frank

Hallo,

hat jemand zufällig statt Lederarmband ein Metallgliederarmband geliefert bekommen? Es scheint, als ob mein Lieferant, der ja den Versand direkt vorgenommen hat, ein Päckchen verwechselt hat.

Gruß Frank

Leder bezahlt und Metall bekommen ? ...der geniesst und schweigt jetzt... :biggrin:

Auch Leder!
Übrigens so nach ein paar Tagen in Betrieb - über die Ganggenauigkeit kann ich nicht klagen, dass kenn ich auch anders und das dann zu einem weit höhren Kurs.:smile:

Auch Lederarmband. Aber freue mich über die Uhr. Richtige Größe und zeitlos schön.....doch wirklich. Vielen Dank

mag einer mal ein Foto einstellen. Wie sie in natura aussieht.

So bei schwarzem Zifferblatt....

...danke, einer war schneller. Ich bin eh zu doof fürs hochladen:tongue:

Leder bezahlt und Metall bekommen ? ...der geniesst und schweigt jetzt... :biggrin:

Und goutiert hoffentlich das er damit innerhalb einer limitierten Sonderserie ein Einzelstück hat.

Aber im Ernst:
Hintergrund der Frage ist, ich mag keine Lederarmbänder und habe deswegen (offenbar als Einziger) um ein Metallarmband gebeten. Dank LCVs Einsatz wurde es auch zugesagt.
Und jetzt scheint es als wäre das Armband an die falsche Uhr montiert worden.

Bilder:
Sorry, die Zeigerstellung ist suboptimal.

SAAB-Uhr_VO.JPGSAAB-Uhr_HI.JPG

Hallo Jörg,

Du bekommst selbstverständlich Dein Metallgliederarmband. Da ist beim Lieferanten - leider - eine kleine Panne passiert, aber das bringt er schon in Ordnung.

Es freut mich, dass die Uhr so gut ankommt.

Gruß Frank

Mist! Sieht viel zu gut aus. Sag ich jetzt mal als sich ärgernder Nicht-Besteller.

LCV, das haste gut gemacht. :top:

Sehr schöne Uhr .... ich wollte auch eine haben, zögerte weil ich das Geld "lieber" in meinen 901 stecke

Zurück
Oben