Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei ich mir ja über den Namen "Clubuhren" noch Gedanken machen würde. 25 Uhren die die Zugehörigkeit zum "Club" dokumentieren gegenüber ca. 14000 gelisteten Usern. Da seid ihr ja bei jedem Treffen in der Minderheit...
Wobei ich mir ja über den Namen "Clubuhren" noch Gedanken machen würde. 25 Uhren die die Zugehörigkeit zum "Club" dokumentieren gegenüber ca. 14000 gelisteten Usern. Da seid ihr ja bei jedem Treffen in der Minderheit...
Ich denke, dass dies eher an eng verzahnten, oder sogar identischen, Banken lag.WAHNSINN !!! Kompliment an bergsaab. Ich glaube, Du hast wahrscheinlich sämtliche Rekorde gebrochen. 13:38 hatte ich die Rechnung per E-mail rausgeschickt. Als ich gegen 18:00 nochmal eine Kontoabfrage machte, war das Geld schon da. Danke. Inzwischen haben die meisten schon mitgeteilt, dass die Überweisungen getätigt wurden. Da stehen die Chancen gut, dass die Produktion bald anlaufen kann.
Die sind der Club der Clubuhrenträger, also ein eigener Club, wenn auch ein sehr kleiner, aber damit Clubuhrenberechtigt und die Clubuhrenträger in der starken Mehrheit!
Solange ich die Nette stehe lasse, komme ich da ja zum Glück mit einer aus.Gut für SAAB-Fuhrparkbesitzer: Man könnte das Logo in den diversen Farben der Autos anbringen.
Ich denke, dass dies eher an eng verzahnten, oder sogar identischen, Banken lag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen