Clubuhren

Gute Idee mit dem MARKTPLATZ. Habe mal einen Hinweis gepostet, muss aber vom Mod freigeschaltet werden.

Hallo,

seit kurzer Zeit ist der Hinweis im Marktplatz freigeschaltet worden.
Vielleicht gibt das ja noch einmal Auftrieb.

Gruß Frank

Hallo,

ich habe nochmals nachverhandelt und da nur noch einer fehlt, kann die Aktion trotzdem gestartet werden. Ich werde also jetzt die Vorausrechnungen versenden (per E-mail als PDF) und sobald alle Zahlungen eingegangen sind, startet die Produktion.

@ René: Bitte noch die Rechnungs- (und falls abweichend) die Lieferanschrift per PN durchgeben.

Ich bitte darum, möglichst schnell die Überweisung vorzunehmen, damit nicht am Ende alle auf einen warten müssen.

Bis Ende der Woche könnte ein Kurzentschlossener noch auf den Zug aufspringen. Sobald ich die Produktion freigebe,
geht nichts mehr.

Gruß Frank

juhu!,...meine frau sagt ich soll doch das helle zifferblatt nehmem!

Dann höre auf Deine Frau ;-)

Ist notiert

Gruß Frank

Überweisung wurde soeben analog getätigt, ganz im Sinne der Uhr und meiner Autos.:smile:

Danke, dann sind es ja schon zwei :-))

WAHNSINN !!! Kompliment an bergsaab. Ich glaube, Du hast wahrscheinlich sämtliche Rekorde gebrochen. 13:38 hatte ich die Rechnung per E-mail rausgeschickt. Als ich gegen 18:00 nochmal eine Kontoabfrage machte, war das Geld schon da. Danke. Inzwischen haben die meisten schon mitgeteilt, dass die Überweisungen getätigt wurden. Da stehen die Chancen gut, dass die Produktion bald anlaufen kann.

Gruß Frank

muss ich mal sehen von welcher bank das abging,...:smile:

Wobei ich mir ja über den Namen "Clubuhren" noch Gedanken machen würde. 25 Uhren die die Zugehörigkeit zum "Club" dokumentieren gegenüber ca. 14000 gelisteten Usern. Da seid ihr ja bei jedem Treffen in der Minderheit... :smile:

Wobei ich mir ja über den Namen "Clubuhren" noch Gedanken machen würde. 25 Uhren die die Zugehörigkeit zum "Club" dokumentieren gegenüber ca. 14000 gelisteten Usern. Da seid ihr ja bei jedem Treffen in der Minderheit... :smile:

Oder die ELITE ?

Nö!

Die sind der Club der Clubuhrenträger, also ein eigener Club, wenn auch ein sehr kleiner, aber damit Clubuhrenberechtigt und die Clubuhrenträger in der starken Mehrheit!

WAHNSINN !!! Kompliment an bergsaab. Ich glaube, Du hast wahrscheinlich sämtliche Rekorde gebrochen. 13:38 hatte ich die Rechnung per E-mail rausgeschickt. Als ich gegen 18:00 nochmal eine Kontoabfrage machte, war das Geld schon da. Danke. Inzwischen haben die meisten schon mitgeteilt, dass die Überweisungen getätigt wurden. Da stehen die Chancen gut, dass die Produktion bald anlaufen kann.
Ich denke, dass dies eher an eng verzahnten, oder sogar identischen, Banken lag.
DKB und hiesiege Sparkasse buchen auch untertägig. Zwischen beiden und der Berliner Volksbank hat es bis vor kurzem meinst mind. 2 volle Tage gedauert, was ja jetzt 'per Gesetz' glücklicherweise auf einen Tag verkürzt wurde.

Die sind der Club der Clubuhrenträger, also ein eigener Club, wenn auch ein sehr kleiner, aber damit Clubuhrenberechtigt und die Clubuhrenträger in der starken Mehrheit!

Die treffen sich dann am Wochenende und rubbeln sich gegenseitig die Uhren? Alles klar!

Schwierig wird's dann, wenn ein Clubuhrenträger nur noch andere Clubuhrenträger grüssen will (->Saab-Gruß) :smile:

Sollten sich tatsächlich einige ausgegrenzt fühlen??? Ist doch ganz einfach! Bis Freitag sind noch spontane Nachbestellungen möglich. Danach ist es nur noch theoretisch möglich, man müsste nämlich 25 St. bestellen! Gut für SAAB-Fuhrparkbesitzer: Man könnte das Logo in den diversen Farben der Autos anbringen. Oder passend zur Haarfarbe der jeweiligen Beifahrerin.

Stand der Dinge:
Eine einzige Zahlung steht noch aus, d.h. eigentlich sollte ich Anfang nächster Woche grünes Licht für die Produktion geben können.

Na, lieber noch ausstehender Kollege, dann mal ran! Wir warten alle ... :smile:

Zurück
Oben