Clubuhren

...

(ich fluche schon wenn eine Uhr pro Woche ne Minute vor geht und ja, ich rede da auch von Automatikwerken)

Geht mir bei meiner „teuren“ Uhr auch so, während der „Billig-Kopie aus China“-Urlaubswecker deutlichst genauer geht.
(Auch wenn sich das Automatikwerk anhört als wären ein paar Ersatz-Schräubchen innen beigelegt. Und, so ungern ich es zugebe, das Ding hat jetzt schon diverse Motorradreisen mitgemacht ohne Ausfallerscheinungen zu zeigen.:rolleyes:)

Mal zum augenblicklichen Stand der Dinge:

Es fehlen noch 2 Bestellungen bis zur Mindestmenge.

Die Nummern 1, 7, 9 sind vergeben.

Gruß Frank

Nun vergeben:
1
2
5
7
9
10
12

ich hätte gerne die 10.

Danke!:smile:

Ist im vorherigen Post ergänzt.

Hallo,

so kurz vorm Ziel schwächelt die Aktion. Fehlen immer noch 2.

Gruß Frank

PS. Nr. 42 ist noch zu haben, auch wenn wir deutlich darunter liegen

... und wir hätten gerne auf (unter?) "unseren" uhren die 5 (silber) und die 12 (schwarz).

Danke, ist notiert. Aber, damit es überhaupt Uhren gibt, benötigen wir noch 2 Bestellungen.
Ich habe den Lieferanten schon in der Stückzahl heruntergehandelt, mehr geht leider nicht.

Ich habe gestern noch drei Uhren-affine Berliner SAAB-Kollegen dazu angemailt. Hoffe, dass sie sich dazu noch äußern.

Hi René,

danke. Sende mir bitte auch noch Deine Adresse und falls abweichend, Lieferanschrift.

Gruß Frank

Ja, mache ich wenn ich das Geld raus schicke. Macht vorher ja wenig Sinn.

Noch fehlen ja zwei ... :mad:

Klar, aber eine Rechnungsanschrift brauche ich dann schon.

Hallo,

es fehlen leider immer noch zwei, um die Produktion zu starten. Ich würde deshalb vorschlagen, eine Deadline zum 11.05.2012 zu setzen. Ist bis dahin nicht die erforderliche Menge zusammen gekommen, muss ich die Aktion leider abblasen. Ich habe den Lieferanten ja schon um 10 St. heruntergehandelt. Weil parallel eine andere Aktion bei meinem Club läuft, ist man mir entgegen gekommen. Da es sich dort aber um eine andere Uhr handelt, kann man das nicht zusammenlegen.

Aber vielleicht finden sich ja noch Interessenten.

Gruß Frank

Fürchte mal, dass hier im Stammtisch viele nicht vorbei schauen, für die es evtl. interessant sein könnte.

Die Frage ist, was kann man machen?

"Es sollte eine Uhr sein, die möglichst wenigen Modetrends folgt, also zeitlos." Diese Vorab-Ansage ist *für mich* ausreichend Erklärung.

Nachdem ich zunächst interessiert war, muss ich leider sagen (und ich möchte das Angebot und das Engagemant LCV's damit nicht gering schätzen), dass die Auswahlmöglichkeit *für mich* nicht attraktiv war. Sorry, aber ich finde die angebotenen Modellen ausnehmend langweilig - und das macht auch kein Qualitätsuhrwerk wett - ich muss das Ziffernblatt ja ständig ansehen.

Nachdem ich zunächst interessiert war, muss ich leider sagen (und ich möchte das Angebot und das Engagemant LCV's damit nicht gering schätzen), dass die Auswahlmöglichkeit *für mich* nicht attraktiv war. Sorry, aber ich finde die angebotenen Modellen ausnehmend langweilig - und das macht auch kein Qualitätsuhrwerk wett - ich muss das Ziffernblatt ja ständig ansehen.

Nunja, geht mir ähnlich wenn auch völlig anders:

Eine "Clubuhr" ist nunmal kein Edel-Chronograph, gerade was das Design betrifft bekommst Du bei Uhren der unteren 3-stelligen Preisregion niemals alle unter einen Hut, wenn man da "aufwendiger" wird. Mit dem Design könnte ich folglich leben, muss sie ja nicht jeden Tag tragen, aber mich stört dafür das "Qualitätsuhrwerk" das ich im dümmsten Fall zweimal täglich stellen muss und das geht nun gar nicht! Andererseits wäre ich bei dem Design auch nicht willens, 4-Stellig zu investieren, denn dafür müsste es dann ein Design sein, dass mich außerodentlich anspricht. Womit wir dann bei der Quadratur des Kreises angelangt wären, denn für weit über 1.000€ pro Zwiebel findest Du niemals genügend Leute mit dem gleichen Geschmack für eine "Saab-Uhr".

Will sagen: passt schon wie es ist, auch wenn ich da raus bin.

NaJa, muss man halt Kompromisse eingehen, wie gelegendlich im Leben.

Ich finde den Klopper eigentlich zu groß und hätte gern eine kleinere Uhr gehabt. Abdererseits hat der Gedanke einer solchen Miniserie doch auch einen sehr interessanten Charme, so dass ich dann Design/Größe für mich selbst mal hintenan gestellt habe.

....im marktpatz geht wohl nicht? ich finde die idee gut!

Zurück
Oben