Clubuhren

Wie sieht`S aus, alle schon bezahlt??? Bin schon ganz ungeduldig!!!!
Gruß

Hallo,

gerade eben ist die letzte Zahlung eingegangen. Ich übermittle jetzt dem Lieferanten die genaue Auflistung mit den individuellen Unterschieden und den Lieferadressen. Somit geht jetzt alles seinen Gang.

Übrigens, ab sofort kann auch keine weitere Bestellung mehr angenommen werden.

Danke an alle, die diese Aktion möglich machten.

Gruß Frank

..........na da freue ich mich aber ganz sehr!

Gibt es schon einen Status, wann die Uhren verschickt werden?

Ich habe bereits angefragt, aber noch keinen Termin bekommen. Kann aber eigentlich nicht mehr lange dauern.

Gruß Frank

Lt. Hersteller gehen die Uhren per UPS am Freitag in der Schweiz zum deutschen Partner ab. Die sollten dann wohl am Dienstag, spätestens Mittwoch eintreffen und zum Versand gebracht werden. Das heißt, im günstigsten Fall könnte am Mittwoch, eher Donnerstag, der UPS vor der Tür stehen. Sobald ich den genauen Versandtag habe, teile ich das noch mit.

Achtung! Der UPS liefert irgendwann zwischen spätem Vormittag und frühem Nachmittag an, bei Firmenadressen evtl. auch früher. Wer nicht zu Hause ist und noch keine Lieferanschrift (z.B. Büro, Oma oder ...) angegeben hat, sollte mir das bitte umgehend per PN mitteilen. Danke.

Dank Dir für Deinen Einsatz und Deine Mühe.

meki

Auch von mir DANKE für Mühe und Einsatz.......... bin gespannt wie Flitzebogen.....

Hallo,

ich stelle gerade die Versandliste zusammen und gebe die morgen abend an den Lieferanten weiter.

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass der UPS irgendwann zwischen spätem Vormittag und frühem Nachmittag anliefert. Wer also da nicht zu Hause ist und noch keine Alternativadresse angegeben hat, sollte dies bis spätestens morgen nachmittag tun. Danke.

Gruß Frank

sehr schön und vielen dank! :smile: unser büro ist eh die lieferadresse für die halbe familie:redface:

Hallo Uhrenfreunde,

alle Bestellungen gehen heute per UPS raus. Das heißt, dass unter normalen Umständen die Anlieferung am Montag erfolgen wird.

Gruß Frank

PS. Es gab in der Schweiz irgendein Problem mit dem Versand. Deshalb hat mein Lieferant die Uhren gestern persönlich abgeholt.

Besten Dank für die Info. Dann werde ich mich mal Mo. ab 11:00 vorn an die Tür stellen. :smile:

Danke für die Info - und nochmals für die Mühen!!!

so die uhr ist da!! große freude, sieht gut aus und nochmals vielen dank!!:smile:

*schnief* meine noch nicht *schnief*

René schau mal Zuhause. Bei mir hat Frank die Adressen auch vertauscht...gut dass meine Raumpflegerin (=Mutter:-ppp) gerade bei mir Zuhause am arbeiten war:-) Gut schaut sie aus! Danke Frank.

Nee, arbeite im HomeOffice - somit identische Adresse. :mad:
Hoffe also auf morgen.

Meine ist auch heute angekommen;Klasse!!!!

........puh, jetzt hab ich gleich das datum einen tag zu weit eingedreht und muß die uhr nun erst mal liegen lassen:frown:

Zurück
Oben