Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1h, Comp gibt aber keinen Ton von sich und kein Zugriff auf Stick (zumindest blinkt der nicht)
Danke für die Tips, leider keinen Erfolg......
Linux installieren. Win als Nebenoption drauf lassen, Updates nur mind. 2 Monate nach Erscheinen installieren, dann klappen in die in der Regel.Brauche mal Hilfe - bin mit meinem Latein am Ende....
Hallo, ich habe ein Treiberproblem, konkret beim Grafiktablett unter Windows 7 64bit.
Den Originaltreiber installiere ich im XP Kompatibilitätsmodus, da er damit angeblich zuverlässig läuft.
Und dann kommt Windows, ist der Meinung schlauer zu sein und installiert von irgendwoher einen anderen Treiber (automatisch) - danach schmiert der Treiber grundsätzlich beim Start ab.
Kann man das unterbinden?
Hallo, ich habe ein Treiberproblem, konkret beim Grafiktablett unter Windows 7 64bit.
Den Originaltreiber installiere ich im XP Kompatibilitätsmodus, da er damit angeblich zuverlässig läuft.
Und dann kommt Windows, ist der Meinung schlauer zu sein und installiert von irgendwoher einen anderen Treiber (automatisch) - danach schmiert der Treiber grundsätzlich beim Start ab.
Kann man das unterbinden?
Nein, "den Zug fahre ich nicht mit".
Nur, es gibt halt immer noch (exotische/ selbstgebastelte/ etc.) Anwendungen, die nicht unter Linux und/oder Win10 laufen. Da muss man Kompromisse machen. Ein Kompromiss ist, diese Rechner Stand alone zu betreiben. Obwohl m.E. viele Anwendungen mit etwas Arbeit durchaus migrierbar sind. Aber viele Anwender sind halt Laien und schrecken davor zurück. Also eine kleine Hilfe geben, auch wenn man selbst dezidiert eine andere Meinung dazu hat.
Ich habe z.B. einen XP Laptop im Schrank, weil er u.a. noch Disketten lesen kann uvm.. Einfach so, weil immer mal jemand Hilfe benötigt und alte Daten rauskramt, die transformiert werden sollen.
Vor einiger Zeit habe ich ein WIS für meinen 9-5 erstanden, habe allerdings das Problem, ausschließlicher MAC-Nutzer zu sein.
Welchen Rechner könntet ihr mir empfehlen, der nur eines können muss, nämlich meine WIS-DVD zu lesen?
Herzlichen Dank und liebe Grüße,
Martin
Vor einiger Zeit habe ich ein WIS für meinen 9-5 erstanden, habe allerdings das Problem, ausschließlicher MAC-Nutzer zu sein.
Welchen Rechner könntet ihr mir empfehlen, der nur eines können muss, nämlich meine WIS-DVD zu lesen?
Herzlichen Dank und liebe Grüße,
Martin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen