- Danke
- 40
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1994
- Turbo
- Ohne
ja, unten ist sie noch fest, oben kippt sie nach vorne. Gibts noch irgendwo Ersatz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5) Hatte bzw. sollte der Wagen Nebelscheinwerfer haben? Warum, waren die am Schluss Serie?
... Wenn man unter den kontaktschalter ein paar unterlegscheiben legt, klemmt, kann man dieses Problem beheben. .
... Außerdem klappert beim fahren oben die Scheibe oder irgendwas am Fensterheber in der Tür, das nervt! Hoffe ich kann das klappern in dem Zuge auch gleich abstellen.
...
Es war natürlcih die Fensterhebermechanik, Klaus! Eine Schraube war etwas locker und das Gestänge hat geklappert - festgezogen und Ruhe! Es ist keine Dämmfolie mehr zwischen Tür und Türverkleidung...würdet Ihr da eine zwischen kleben, z.B. einen dicken Müllsack aufschneiden und einkleben, oder bringt das nichts und ich kann mir das sparen?
...
Eine Sperre sollte da schon rein, aber Müllsack o.ä. natürlich nicht!
Im Baustoffhandel findet sich z.B. eine diffussionsoffene "Klimamembran" (Dampfsperre) die man passend zuschneiden kann.
Dieses Knacken beim Einlegen des Rückwärtsganges:
...oder nur ein wirklich leises Knacken (Letzteres kenne ich gar nicht von 900ern...)?
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen