- Danke
- 78
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- FPT
Beim Getriebe wäre ich mir nicht so sicher(bzgl. Geräusche beim Rückwärtsfahren) und würde da schon den Verkäufer mal anrufen.
Gruß
Rainer
Gruß
Rainer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... solche Sachen können bei einem 20 Jahre alten Auto eben immer passieren! ...
... oder bist du eine "Getriebemaus" die reinschauen kann...? ;-)
Und dann? Letztendlich scheint der Verkäufer einen ehrlichen Eindruck gemacht zu haben und das Auto wurde gekauft wie gesehen und probegefahren....würde da schon den Verkäufer mal anrufen...
KonradZ hat es treffend beschrieben und so ist es nun eben mal...ich fahre morgen früh von Erlangen nach Lüneburg, lade mein altes Getriebe ein und fahre wieder zurück. Gut, ist halt mal der Sonntag futsch und auf der Autobahn verbracht, aber ich habe es morgen abend bei meiner Werkstatt.
Er hat gestern schon den Motor rausgenommen...die Motorlager werden neu gemacht und der Nehmerzylinder (Geber ist erst gemacht worden) und ein paar andere Kleinigkeiten, wenn schon mal Platz ist... ;) Montag/Dienstag kommt dann das (hoffentlich gut funktionierende) Getriebe rein und dann wird der Wagen die Woche endlich fertig! :)
Wer damit nicht klarkommt soll Neuwagen leasen. Aber das will hier doch hoffentlich niemand...
...überlegenswerte Alternative ...
...*ganz-schnell-wegschleich*
...und 500 Euronen für den Service hinblättern, der mir aber nicht garantiert, dass auf dem Heimweg das nächste Steuergerät den Fehlerspeicher füllt?
Brave new world
Schönen Sonntag
... - Service bei Leasingkarren kostet doch nix. - heißt es - ...
... Für mein Teil bin ich froh, wenn an einer Karre nichts zu Schrauben ist - und ich meine Freizeit auch nicht gezwungenermaßen in der Blechbüchse verbringen muß.
...
Wäre machmal aber eine gute Alternative für Dich.
Handschuhe sollen ganz nützlich sein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen