- Danke
- 5.226
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Na, dann kannst Du Dir bei mir gerne eine im Vergleich dazu weitgehend rostfreie Sedan-Karosse abholen.meine liegt deutlich darüber & ist erst hier erreicht:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, dann kannst Du Dir bei mir gerne eine im Vergleich dazu weitgehend rostfreie Sedan-Karosse abholen.meine liegt deutlich darüber & ist erst hier erreicht:
Vermute Kaltlaufregler KE-JetronicO.K. was hat er dann für eine Aufgabe / Funktion?
Klaus, hast du welche übrig? Gerne auch Stahl ;-)
...
Mit Hammeritlack (in Rot) die Blechstücke einpinseln, dann mit Originallack (gibt es fertig in einer 400 ml Sprühdose und als Lackstift) übersprühen...
Das kann natürlich sein - da hast Du interne Infos - der Preis wurde nicht genannt - oder? ..... das teurere Auto ist am Ende das günstigere Auto....kaum in dieser Preisregion.
Dann viel Spaß - wenn bessere Karossen verfügbar sind, dann ist es aber nicht wirklich sinnvoll - oder?meine liegt deutlich darüber
Dann viel Spaß - wenn bessere Karossen verfügbar sind, dann ist es aber nicht wirklich sinnvoll - oder?
Klar, kannst Du Dir gerne bei mir abholen.
oder gleich einen Satz zulässige, gute Sommerräder, die Reifen sind quasi neu, und die 5,5x15 Felge vom/für 901 !
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...en-sommerreifen/239285997-223-4851?ref=search
... die Lackaufbereitung ist jetzt dann doch ziemlich weit nach vorne gerückt auf der Liste ......
Das kann natürlich sein - da hast Du interne Infos - der Preis wurde nicht genannt - oder? ..... das teurere Auto ist am Ende das günstigere Auto....
und ne Delle ziehen / drückenaber nicht in der preisklasse....schnäppchen, muss man halt bissl rost weg machen...
kommt drauf an...für richtige raritäten tue ich gern viel...aber wegen einem 88er 8V sauger würde ich niemals auch nur einen schweißpunkt in auftrag geben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen