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Ich denke, ich werde es so lassen. Fährt sich auch gut. Und da es in der Toleranz ist...Joa, damit kann man leben. Wenn man es optimal möchte, könnten wir jetzt nochmal kurz schauen, was man links noch tauschen müßte, damit es optimal wird bzw. identisch mit rechts. Ist aber tatsächlich nur wenig auseinander.
Da sieht man mal wieder, dass ich einfach zu doof bin für diese Zettel. Diese vorher und Nachherwerte kommen also dadurch, dass der Typ einmal misst, dann die Vorspur mit den Spurstangenköpfen anpasst und eine weitere Messung danach vornimmt?schmeiß weg den Zettel !
Die erheblichen Nachlauf- und Sturzveränderungen sind durch die geringfügige Vorspurverstellung nicht zu erklären.
Das Fahrzeug wurde während der Vermessung bewegt. die "ermittelten" Werte sind unbrauchbar,
angenommen Du hättest und Du wolltest... legst Du besser je 2 mm dazu anstatt sie wegzunehmenOder ich frag mal anders: wenn ich links von 0 Grad Sturz auf -0,5 will und den Nachlauf beibehalten möchte, dann muss ich vorn und hinten 2mm wegnehmen, korrekt?
Ok, ja dann macht das Schema Sinn. Verstanden!Unten verändert sich nichts, der untere Querlenker ist fix. Wenn du mit den Shims arbeitest, wird dadurch nur der obere Querlenker beeinflusst.
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