- Registriert
- 21. Juli 2014
- Beiträge
- 1.639
- Danke
- 786
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- LPT
Danke Robert dann werde ich mich wohl rantasten müssen. Schön ist, dass mir Vergölst nix fürs messen berechnet hat, da sie auch nichts eingestellt haben. Er meinte, das die Spur passt und eben der Rest nicht (so wie du es ja auch sagtest) und dass ich das mal grob einstellen und dann wiederkommen soll.
Muss ich nur mal gucken, wo ich da anfange...
Vielleicht noch eine Frage zur Tabelle: Kann das sein, das die Sturz und Nachlauf vertauscht haben? Sonst kommt dieses Beispiel ja nicht hin und in der englischen Version ist auch nicht von 0,3mm und 0,5mm Erhöhung sondern von 3 und 5mm die Rede und warum gibt es in der Tabelle keinen negativen Sturz bei Servo-Getriebe???? Ich hab ja Servo....ich bin noch etwas verwirrt
Muss ich nur mal gucken, wo ich da anfange...
Vielleicht noch eine Frage zur Tabelle: Kann das sein, das die Sturz und Nachlauf vertauscht haben? Sonst kommt dieses Beispiel ja nicht hin und in der englischen Version ist auch nicht von 0,3mm und 0,5mm Erhöhung sondern von 3 und 5mm die Rede und warum gibt es in der Tabelle keinen negativen Sturz bei Servo-Getriebe???? Ich hab ja Servo....ich bin noch etwas verwirrt
Zuletzt bearbeitet: