Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, da muss sich der Prüfer entweder verschrieben, oder die zu prüfende Kombi nie gesehen haben. 205/55R16 ist eine 9k-Bereifung. Und da es mit 205/50R16 im 900er hinten schon wirklich eng ist, halte ich die 55er für gleichermaßen weder eintragungs- noch fahrbar.
Nicht, dass da 205/55R15 steht?
Klaus, sind die Federn dieser identisch mit 16S federn? Ich habe einen Zubehörsatz im Keller, habe aber nie die 16S Variante zum Vergleich zur hand gehabt. Eine Farbliche markierung tragen sie auch nicht.
...
Gibt es eigentlich 16 Zoll Standardformate für den 900? Auf Forum Auto fand' ich eben nur welche für den 9000.
... Wäre der ex-i mein 900 hätte ich die Lessies schon gegen die Sportfedern getauscht....
Sobald welche verfügbar sind!
Wäre noch eine sehr interessante OptionSobald welche verfügbar sind!
Ich hab da nix zu melden Sie ist damit sehr glücklich
Wo denn? Ich bräuchte noch einen.Film featuring Airflowairscreen ist vorübergehend verfügbar (Die Experten sollten eine Kopie an geeigneterer Stelle speichern):
http://1drv.ms/1BAca1R
Ist LB zu weit?hej Saab-Freunde,
ich habe mal eine Frage an die Experten aus dem Kreis Böblingen: Ich möchte nach Revision der Vorderachse die Spur einstellen lassen. Wer macht das im Kreis BB am 901 gut? Bin für alle Tips offen. Möchte ein gutes Ergebnis und nicht zwingend 20 EUR sparen... Vielen Dank und Gruß!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen