- Registriert
- 11. Apr. 2007
- Beiträge
- 211
- Danke
- 2
- SAAB
- 9000 I
- Turbo
- Ohne
Gestern noch mal ein bissl an meinem Tu optimiert
Laut GPS 220 km/h und APC satt im roten.
Ich fahre Momentan nur auf Ladedruckanzeige.
Erstmal Gestänge justiert (optimiert) .
APC Ventil mittels Schalter gebrückt und Kat und Schalldämpfer gegen Rohre getauscht.
Luftfilter raus und Ölbad rein.
Das ding geht wie Sau.
!!!BITTE NICHT NACHMACHEN!!!!
Nach einer längeren Autobahnfahrt nachdem ich den Motor ausgestellt habe sah ich noch den Turbo glühen, man hätte Würstchen drauf grillen können.
Laut Aussage von meinem Kumpel schlugen sogar Flammen aus dem Endtopf bei 180er Marke
Laut GPS 220 km/h und APC satt im roten.
Ich fahre Momentan nur auf Ladedruckanzeige.
Erstmal Gestänge justiert (optimiert) .
APC Ventil mittels Schalter gebrückt und Kat und Schalldämpfer gegen Rohre getauscht.
Luftfilter raus und Ölbad rein.
Das ding geht wie Sau.
!!!BITTE NICHT NACHMACHEN!!!!
Nach einer längeren Autobahnfahrt nachdem ich den Motor ausgestellt habe sah ich noch den Turbo glühen, man hätte Würstchen drauf grillen können.
Laut Aussage von meinem Kumpel schlugen sogar Flammen aus dem Endtopf bei 180er Marke