Dampf ohne Ende.

Registriert
11. Apr. 2007
Beiträge
211
Danke
2
SAAB
9000 I
Turbo
Ohne
Gestern noch mal ein bissl an meinem Tu optimiert :biggrin:

Laut GPS 220 km/h und APC satt im roten.

Ich fahre Momentan nur auf Ladedruckanzeige.

Erstmal Gestänge justiert (optimiert) .

APC Ventil mittels Schalter gebrückt und Kat und Schalldämpfer gegen Rohre getauscht.

Luftfilter raus und Ölbad rein.

Das ding geht wie Sau.

marvel_ghostrider_rah.jpg



!!!BITTE NICHT NACHMACHEN!!!!

Nach einer längeren Autobahnfahrt nachdem ich den Motor ausgestellt habe sah ich noch den Turbo glühen, man hätte Würstchen drauf grillen können.

Laut Aussage von meinem Kumpel schlugen sogar Flammen aus dem Endtopf :biggrin: bei 180er Marke
 
Für sehr bedenklich halte ich den Ölbadluftfilter, er hat sicher nicht die reinigungswirkung des Papierfilters.
Das die Flammen aus den Auspuff rausschlagen liegt am fehlenden Kat und Schalldämpfer. Hatte mal den Vorschalldämpfer am K70 durch ein Rohr ersetzt , beim Schalten oder Gaswechsel flammte er auch hinten raus.

Mach mal bitte ein Soundfile , muß sich geil anhören das Ding.
 
Wat hast denn Du fuer ein blow-off?
 
Nach einer längeren Autobahnfahrt nachdem ich den Motor ausgestellt habe sah ich noch den Turbo glühen, man hätte Würstchen drauf grillen können.

Na, dann glüht ja bald auch dein Geldbeutel, weil du den Turbo gegrillt hast...
 
Achwas, Turbogluehen ist doch serinmaeszig.
 
Es würde sich empfehlen, die Bedeutung von "optimieren" genau nachzulesen ...
 
Gestern noch mal ein bissl an meinem Tu optimiert :biggrin:
Laut GPS 220 km/h und APC satt im roten.
Ich fahre Momentan nur auf Ladedruckanzeige.
Erstmal Gestänge justiert (optimiert) .
APC Ventil mittels Schalter gebrückt und Kat und Schalldämpfer gegen Rohre getauscht.
Luftfilter raus und Ölbad rein.
Das ding geht wie Sau.
!!!BITTE NICHT NACHMACHEN!!!!

Nach einer längeren Autobahnfahrt nachdem ich den Motor ausgestellt habe sah ich noch den Turbo glühen, man hätte Würstchen drauf grillen können.
Laut Aussage von meinem Kumpel schlugen sogar Flammen aus dem Endtopf :biggrin: bei 180er Marke

Habe soeben obigen Tathergang einschl. Deiner vollen Anschrift der Polizei "gemeldet" ! :secruity:

Grufti
 
Wozu der Aufwand, Grufti. Die lesen sowieso im Internet mit
biggrin.gif
Und wenn die an die Adresse eines Schreibers wollen, dann holen sie sich die auch.

Unlängst wurde ein Temposünder nur durch ein Video geschnappt, das er in's Netz gestellt hatte... Da war der Führerschein weg. Hoffen wir mal, daß Bleifuß dieses Schicksal erspart bleibt, trotz Deiner intensiven "Bemühungen"
biggrin.gif
 
Habe soeben obigen Tathergang einschl. Deiner vollen Anschrift der Polizei "gemeldet" ! :secruity:

Grufti

Der schlimmste Lump in Stadt und Land, ist und bleibt der Denunziant !
Aber ich schätze mal das war ein übler Scherz von Dir

He , das leben in Deutschland ist mittlerweile scheiße genug, bischen Spass muß sein :smile:
 
Äh, mit Autobahn meine ich natürlich die Nordschleife :biggrin:
 
hey! wills auch hörn! wieso kommt da nix mehr mit dem Link?
 
Bist Du ganz sicher,...

Aber ich schätze mal, das war ein ???übler??? Scherz von Dir, bischen Spass muß sein :smile:
... dass es nur ein "bisschen Spass" (http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/bildung/woerterbuecher/index,page=2063948.html) ist, sich und vor allem andere im Strassenverkehr zu gefährden, oder gar "aus bisschen Spass" umzubringen ?

Na ich weiss nicht, ob MEIN Scherz ganz so übel war... ?
Du siehst die Dinge vermutlich aus Deiner .......-Sicht völlig anders und bei Leuten & Co wie Dir seh ich auch keinerlei Einsichtsfähigkkeit... ;-(((

Gerd B. :mad:

PS: Mir ist klar, dass Du mich (wie einige andere auch...), von nun an im Forum hassen und verurteilen wirst. -
Damit kann ich allerdings leben (kann ja eh nicht mehr allzu lange dauern...) :tongue:

PPS: Gesternnacht z.B, auf der Heimfahrt vom Saabstammtisch München ins ca. 100 km entfernte Abensberg, hat mich ein irrer BMW-Fahrer ohne Nummernschilder beim Überholen fast gestreift...
Der wollte vermutlich auch nur "ein bisschen Spass" haben... ;-(

Naja dann muß ja jeder Autofahrer der mehr als 120 kw unter der Haube hat erschossen werden.
Wen gefährdet man denn bitteschön wenn alles frei ist ? Die Kaninchen vom Nürburgring ?
Sehr witzig !
 
Naja dann muß ja jeder Autofahrer der mehr als 120 kw unter der Haube hat erschossen werden.

Wen gefährdet man denn bitteschön wenn alles frei ist ?
Die Kaninchen vom Nürburgring ?
 
Grufti , erstmal werde ich Dich nicht hassen weil du Deine Meinung von dir gibts. versuche es aber mal mit Toleranz gegenüber Menschen die andere Meinungen haben. Auch wenn du der Ansicht bist das du nicht mehr lange lebst kannst du Dich in Sachen Toleranz ändern, vielleicht weinen dann auch welche wenn du gehst. Trotzdem wünsche ich Dir ein langes leben.
Sein Auto ausserhalb einer Geschwindigkeitsbeschränkung auszufahren, ohne andere zu nötigen ist noch nicht verboten. Wer sagt denn das Spass haben mit gefährdung anderer Verkehrteilnehmer zu tun hat, du Unterstellst uns das hier !

Meine Teststrecke z.B. ist zwischen Bornhöved und Wankendorf da Überhohlst man abends gerademal 5 andere Wagen bei Geschwindigkeiten jenseits der 220. Wo ist da das Problem ?

Joke:
Der ohne Nummernschild , war gestohlen und auf den weg nach ...en

PS: Verboten ist es den Kat und Vorschalldämpfer auszubauen, aber vielleicht wollte Bleifuss ja Montag auch alle Änderungen beim Verkehrsamt eintragen lassen.

Wer frei ist von jeder Schuld , werfe den ersten Stein.
 
Kein Kommentar !

Gerd B.

PS: Die vermutlich weiteren "Danke für den nützlichen Beitrag", die Du erhalten wirst, dokumentieren wohl eindeutig den Geist aller Dankesager... :biggrin:
 
Zurück
Oben