Dampf ohne Ende.

Über Egoismus läßt sich halt weitaus mehr schreiben, als über Rücksichtnahme - ersterer ist einfach deutlich verbreiteter.

Beides ist Auslegungssache....und geht ineinander über.

(Zuviel) Rücksichtnahme verlangen kann Egoismus sein....je weniger Egosimus man hat, umso mehr Rücksicht nimmt man....

Nur wo die Grenzen sind, darüber scheiden sich die Meinungen....
 
Aufgrund des vorhandenen Flugrostes konnte auch nachgewiesen werden das es sich hier um eine Ente handelt.:mad:
Sozusagen eine "Flug(rost)ente", gell !? *g*

Auch da habe ich festgestellt, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus...

Dies ist im Leben häufiger und fast allerorts zu beobachten. Jedoch vertragen hier wie dort nicht alle das Echo der eigenen Stimme ...

Bitte meine intellektuellen, wortgewandten (und ich sage das nicht ohne Neid !) Herren Hansp und René, wo bleibt da Eure pragmatische Logik ?
Ein Echo kann doch nur als dasselbe Wort zurückkommen, das vorher gerufen wurde, oder !?
Klar, wenn ich z.B. ungehörigerweise das Wort Ar...loch in den Wald rufen würde, echot es Ar...loch zurück !
Ich würde im anonymen, gelben Forum jedoch niemals Ar...loch sagen, sondern nur behaupten, dass es dort Heizer und Geschwindigkeitsjunkies usw. gibt.

Trotzdem, verwette ich meinen letzten noch verbliebenen Saab 900T Bj. 85 ohne Kat, dass es Ar...loch uvM zurückhallen würde !!!
Ansonsten siehe mein "PS" von #32 *g*

Gerd B. :tongue:
 
"Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden."
Friedrich Nietzsche (1844-1900)


Den Leichtsinn der Tugend achtet und den Tiefsinn der alten verworfen.

So wird die Spirale gefüttert und Risiko bis zum schlimmsten gefördert.:eek:
 
Bin jetzt kurz vor Regensburg, ich koooooommmeeeee GRUFTIIIIIIIIIII----->


WRRRR WRRRR WRRR der LAder glüht und der Flugrost sprüht->
 
Bitte meine intellektuellen, wortgewandten (und ich sage das nicht ohne Neid !) Herren Hansp und René, wo bleibt da Eure pragmatische Logik ?
Ein Echo kann doch nur als dasselbe Wort zurückkommen, das vorher gerufen wurde, oder !?
Wir sollen Dir doch jetzt sicher nicht erklären, was ein Sprichwort ist ... ... oder was man unter 'das Echo vertragen können' versteht?
 
Der Klimawandel fordert die ersten Opfer: Ihr habt alle ein wenig zuviel Sonne abbekommen ...
 
Also hier in B regnet es heute ...
 
Wäre aber doch mal interessant, wie die Herren und Damen in grüner Uniform nun konkret an Deine Adresse gelangt sind, Bleifuß. Haben wir sie etwa schon, die totale Internetüberwachung, die doch eigentlich erst kommen soll?

Ich bin zwar sicher: wenn die eine Adresse eines Schreibers haben wollen, dann bekommen sie die auch -- aber nicht SO schnell, wie die nach Deiner Aussage bei Dir vor der Tür gestanden haben. Denn nur der Forenbetreiber kennt die IP-Nummer, von der aus Du hier getextet hast. Und nur darüber könnte per Anfrage an Deinen Provider Deine Anschrift festgestellt worden sein. Beide, Forenbetreiber und Provider dürfen Deine persönlichen Daten (derzeit noch) nur nach einem richterlichen Beschluß offenlegen, was naturgemäß einige Zeit in Anspruch nimmt...

Bleibt also rätselhaft, wieso die so schnell auf der Matte standen. Falls das nicht der zweite Entenbraten ist, der in diesem Thread serviert wurde :D

Grüße
Ron.
 
Falls das nicht der zweite Entenbraten ist, der in diesem Thread serviert wurde
DAS kann man nur hoffen. Und da ich auf meine diesbezügliche konkrete Frage keine Antwort bekommen habe, gehe ich auch davon aus.
 
Supi. Ist ja wie im Opelforum hier. *duckundweg*

*Popcornholundzuseh'*
 
Bitte aufmachen *Klopf Klopf*

Ich glaube hier wird alles etwas zu ernst genommen....

hund_polizist_a.gif

Ich habe erst jetzt gemerkt wer der Mann in grüner Uniform wirklich war.:eek:

Er hatte nicht mehr ganz volles graues wolliges Haar, trug eine Brille und war Bartträger.

mittelosteuropäisches Aussehen. Der Wahnsinn stand ihm ein wenig in den Augen :biggrin:

Dialekt würde ich dem süddeutschen Raum Stuttgart zuordnen....:rolleyes:

[SIZE=-1]Die Forensicherung ermittelt bereits in mehreren Fällen, gefaßt ist der Mann jedoch noch nicht. Hinweise nimmt jede Dienststelle entgegen.[/SIZE]
[SIZE=-1]Eine Belohung von 200 Hundeleckerlies ist ausgesetzt die zur Ergreifung führen-.[/SIZE]

[SIZE=-1]Eduard Zimmermann und die Sendung Aktenzeichen XY Akte Saab ungelöst“ bedankt sich.[/SIZE]
 
hund_polizist_a.gif

Ich habe erst jetzt gemerkt wer der Mann in grüner Uniform wirklich war usw.:eek:
Der Wahnsinn stand ihm ein wenig in den Augen :biggrin:
Nur "ein wenig"... ?
Das kann doch nur :joyman: sein, gell !?

"Euer" Grufti :marchmellow:
 
Na fein, dann vertragt ihr Euch ja wieder halbwegs ...

@beide: Es gibt Dinge, mit denen macht man keine Späße. Denunziation, egal ob angedroht oder vorgetäuscht, gehört zumindest für mich in jedem Falle dazu. (mag herkunftsbedingt sein)
 
selbstverständlich ist die Raster-Fahndung noch nicht so weit gediehen, dass allein mit der Angabe, dass der betreffende Saab 900 Turbo fährt (was sie aber zugegebenermaßen leichter machen würde), und vielleicht dem Wohnort, ein Verdächtiger ermittelt werden könnte. Und selbst wenn, dann würden sie natürlich den komplett Falschen erwischen, selbst wenn der zufällig auch keinen Kat drin hat. . .

traust Du mir Denunziantenlump usw. denn wirklich zu ? (falls ja, würde ich dies als weitere Beleidigung empfinden...)

Hm, du hast doch auch irgendwann mal den Stoiber gelobt. . . insofern ist dir schon einiges zuzutrauen - oder war das auch nur Provokation?
Jetzt schäm ich mich schon selber für meine Humorlosigkeit!
Naja, wenn man Witze i m m e r als solche kennzeichnen würde, wären sie wohl keine mehr. . .

Aber interessant und belustigend wars doch, das vermutliche Muffensausen und den fadenscheinigen nachträglichen Relativierungsversuch des betroffenen Herrn (dessen nomen omen zu sein scheint... *g*), zu beobachten...

das wars jedenfalls, kann ich mir vorstellen wie du gegrinst hast :D

***

PS Thema geteilt, alles, was nicht direkt hier erwähntes betrifft, bitte dort posten:

http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=16076

***
 
:confused: Wo sind denn die letzten 13 Beiträge geblieben ?

Es waren doch 88?
 
Zurück
Oben