Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Kommentar !
Gerd B.
PS: Die vermutlich weiteren "Danke für den nützlichen Beitrag", die Du erhalten wirst, dokumentieren wohl eindeutig den Geist aller Dankesager...
Ganz nebenbei sei bemerkt, dass ein einigermassen gewartete TU16 Kat im SERIENZUSTAND die o.g. Fahrleistungen erreicht.
Also weshalb der ganze (zumal illegale) Aufwand?
Ganz nebenbei sei bemerkt, dass ein einigermassen gewartete TU16 Kat im SERIENZUSTAND die o.g. Fahrleistungen erreicht.
Also weshalb der ganze (zumal illegale) Aufwand?
Der Kat schluckt immer Leistung, ist nur die Frage wieviel ?
10 - 15 PS beim 2.3l schätze ich mal, das etwas zu magere Gemisch durch Lambda Sonde nochmal soviel.
Nee lieber Olaf, nix Beamter, wenn ich mich bei Dir als Chef (Gott bewahre !!! ) bewerben müsste, würde mein Kurzlebenslauf folgendermassen lauten:Gerd, Du bist ein alter Provokateur. Warst Du eigentlich irgendwo auf dem Amt (bevor Du "Grufti" wurdest) ? Tschüß, HAGMAN
Anzahl und Inhalt zustimmender PNs, die ich erhalten habe, spricht Bände; somit erübrigt sich für mich der Rest dieser unseeligen Diskussion...@Gerd: Was war aus Deiner Sicht eigentlich an der Anktion von Bleifuß zu monieren?
...weiter gegen Windmühlen zu kämpfen, bzw. gegen anzurennen ? - Nein !!! -
Wie wirbt doch gleich der Mediamarkt: "Ich bin doch nicht blöd" !!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen