Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gottfried erinnert mich an den Hund von "Ein Schlitzohr auf dem Highway" (Smokey and the Bandit).
Passt also irgendwie....
(haste die Handtasche bei ebay-fundstücke schon erblickt?)
... Schön ist die, StRudel! Und vor allem fein groß (was da alles reinpasst: ..., ..., ..., etc.). Leider ist es nicht so, dass es mir an Taschen mangelt, ist wahrscheinlich wie bei euch mit Felgen in der Garage, da liegt so einiges rum... Andererseits: So eine echte SAAB-Tasche... Wenn 42 dann mit seinem Saab-Shirt kommt und Marman mit Saab-Käppi, käme ich mit entsprechender Tasche... Naja, beobachten schadet nix...
Ach ja... und dann sagte doch die gestrige Mitfahrerin, wie er hieße... Heinrich. Dieses Auto hieße Heinrich. Spontan. Man solle darüber ja auch nicht lange nachdenken. Heinrich.
Was meint Ihr (aber man soll ja nicht länger darüber nachdenken...)?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen