Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Martin, das hatten wir schon mal: http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/9169-saabsichtung-144.html#post665418Menschenwürdiges Leben ist halt nur in der Großstadt möglich.
Martin, das hatten wir schon mal: Menschenwürdiges Leben ist halt nur in der Großstadt möglich.
Mit solcherlei Wegen habe ich in MeckPomm auch schon Erfahrungen gemacht... Betonplatte rechts, Betonplatte links. Dazwischen ein Grasstreifen. Kilometerlange Stoßdämpferprüfung. Begrünte Ausweichstellen bei Gegenverkehr (welcher Gegenverkehr?)... Nach einer gefühlten Ewigkeit kam denn endlich die erhoffte menschliche Ansiedlung. Am Ende der einzigen Straße ("Hauptstraße") dann ein gepflasterter Wendehammer.
Solcherlei Erschließung ist doch im Prinzip eine Null-Erschließung, oder?
Ein bisschen wie das Fahren auf der Interzonen-Autobahn (das ich noch aus Kindertagen im überladenen Rekord Caravan kenne) - nur langsamer und noch mehrBupbupbupbupbup
Huckelhuckel, wackelwackel.
Durchaus... Einzig, ich hatte an jenem Tag (und generell) nicht damit gerechnet, dass es tatsächlich Orte gibt, in denen die Zeit derart lange und ausdauernd stehen blieb und bleiben darf...Enorm reizvoll!
Es geht doch aber nichts über so einen schönen Sommerabend in der Stadt
Gruß->
Ein bisschen wie das Fahren auf der Interzonen-Autobahn (das ich noch aus Kindertagen im überladenen Rekord Caravan kenne) - nur langsamer und noch mehr
Ein Autobahnerlebnis aber muss ich für mich behalten, sonst haltet Ihr mich für vollkommen blöde... das war ich aber auch...
Hmm, kenne ich...., wollte der fünfte Gang nicht mehr rein. Gar nicht mehr. Schlichtweg NULL.
A9 zwischen Triptis und Schleiz
...in Anlehnung an www.oeko-ist.de.
Fünf Personen mit Zelten, Schlafsäcken, großen Wanderrucksäcken - und es passte!
Biste damit Offroad gefahren, Strudel? Sieht ja richtig schmörgelig aus ...
Fast wie ne Ranzkarre…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen