StRudel
Kutscher
- Registriert
- 06. Jan. 2010
- Beiträge
- 9.995
- Danke
- 4.584
- SAAB
- weiß nicht
- Baujahr
- 90er
- Turbo
- weiß nicht
Kurzer Zwischenstand, denn heute wurde alles mal belebt:
Fridolin und Grummel leben noch. Ersterer spuckte erst ein wenig vor sich hin, ging ja erst gar nicht an... aber da war ja noch was:
CHOKE!
Zu beklagen ist bei ihm ein an der mittleren oberen Haltung gerissener Kühlergrill sowie eine erst schwergängige und nahezu unbewegliche Motorhaube, die nach Warmwerden sich aber wieder in fitter Stellung zeigte.
Zum Grummel:
Dem hat's heute an der Zündverteilerkappe was zerrissen... in meiner laienhaften Ahnung habe ich es aber, mit etwas Fingerspitzengefühl, hinbekommen, ihn wieder gängig zu machen. Und was für ein geiles Gefühl, einen 900er zu bewegen. Kurvenhatz, nach Vorne preschen, an einer Kuppe zu stark bremsend und über den Asphalt quietschend, dass es nur so nach Gummi roch. Es hat immense Freude bereitet!
Dagegen ist der 9000er... höööchst langweilig. Und soll ja auch weg.
Damit wir uns weiterhin im Kreis bewegen:
Sein "Erlös" fließt in den Grummel.
Fridolin und Grummel leben noch. Ersterer spuckte erst ein wenig vor sich hin, ging ja erst gar nicht an... aber da war ja noch was:
CHOKE!
Zu beklagen ist bei ihm ein an der mittleren oberen Haltung gerissener Kühlergrill sowie eine erst schwergängige und nahezu unbewegliche Motorhaube, die nach Warmwerden sich aber wieder in fitter Stellung zeigte.
Zum Grummel:
Dem hat's heute an der Zündverteilerkappe was zerrissen... in meiner laienhaften Ahnung habe ich es aber, mit etwas Fingerspitzengefühl, hinbekommen, ihn wieder gängig zu machen. Und was für ein geiles Gefühl, einen 900er zu bewegen. Kurvenhatz, nach Vorne preschen, an einer Kuppe zu stark bremsend und über den Asphalt quietschend, dass es nur so nach Gummi roch. Es hat immense Freude bereitet!
Dagegen ist der 9000er... höööchst langweilig. Und soll ja auch weg.
Damit wir uns weiterhin im Kreis bewegen:
Sein "Erlös" fließt in den Grummel.