Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Zum Auspuff: Hast Du denn etwas auf dem Schirm, was ein Prüfzeichen hat, also Eintragungsfähig wäre? Und warum nicht von Heuschmid, auch wenn er Apothekenpreise hat? ...
Wenns da was wesentliches dazu zu sagen gibt, schick mir doch ne PN. Fänd ich nett ;)Ich kenne weder den Preis noch habe ich mangels passendem Fahrzeug Erfahung mit Alternativen, weiss aber einfach, wo ich nie mehr etwas kaufen werde.
Bis das Projekt fertig ist hammer eh Tempo 130 auf den AB...
Seitdem der japanische Spezialitäten-Turbo im Büro aufgebahrt ist, hat sie wohl begriffen, das ich das wirklich Ernst meine ;)
Wenn es in dem Tempo weitergeht ist die Planung nächste Woche fertig, der Autowagen mit mächtig gewaltig zwei Wochen später - nur die Garage mit der Männerausrüstung wird sich dann sicherlich um 3 Tage verspäten.
Man lernt hier immer wieder dazu...
Heute habe ich, motiviert durch Dein Foto, den Bruder Deines Japaners ausgepackt und ich dachte der wäre aus China...
Allerdings könnten es auch Koreaner oder Taiwanesen sein, da Arashi dort ebenfalls produziert.
Nur das T Shirt in L wird mir wohl nicht passen...
Aber egal, Hauptsache der Turbo passt.![]()
Schade das die Leute immer versuchen hochwertiges Motorenöl in Rohöl zu verwandeln.
Sehr schön!
Hast du Fotos von den Lagerschalen?
Wie weit war der Kettenspanner ausgefahren? Welche Laufleistung hatte der Motor?
Nur mal Interessehalber.
Hi, wo war den der Beipackzettel mit dem Öl?
Bei mir auf jeden Fall nicht im Umschlag.
Da wird wieder meine neue Allzweckwaffe und Lieblingsspielzeug zum Zuge kommen:Das weiss ich auch nicht mehr. Sinngemäß steht da aber nichts anderes drauf, als dass man ihn und die (Öl-)Anschlussleitung vor Einbau ordentlich spülen soll und sicherstellen, dass beim ersten Start genug Öl da ist. Hab mir das noch nicht genauer angeschaut/überlegt, aber ich denke, das geht in Richtung Befüllen der Zuleitung. Wird sich weisen, wie's am besten geht.
Ihr macht es euch aber auch unnötig schwer.Schaft die es auch, einen gewissen Druck aufzubauen?
Ich denke da eher an Befüllung eines Teils des Motoröls über die Zulaufleitung des Turbos mit ein wenig Druck, also mit einem gedichteten Anschluss hinter der Pumpe und dabei die Turbinenwelle mit dem Akkuschrauber über die Mutter ein paar mal (langsam) zu drehen. Schließlich soll sich das Öl sauber in den Lagern verteilen. Um das dosieren zu können, denke ich, mach ich es mit einer Handpumpe.
Lass uns doch ein bisschen spielen...Ihr macht es euch aber auch unnötig schwer.
Die Ölleitung kommt von unten. Befüllen gegen die Schwerkraft ist nicht. Also ohne Zuleitung direkt Öl in den Anschluss des Turbos geben und dann von Hand durchdrehen, bis unten wieder Öl austritt. Fertig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen