Das Ende von Saab ?

Registriert
06. Feb. 2007
Beiträge
1.536
Danke
21
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
weiß nicht
war interessiert daran ein neues cab zu kaufen da jetzt eine Sonderangebot läuft bis 31. Mai 2009
Rabatt : nur für Linear : 5.500 euro ( Neupreis mit Optionen: 38.000 sonst 43.500 )
Erster Händler : 17.000 euro für mein cab MY04/2007 20.000 km automatik 1,8 t hirsch Alu usw. Neupreis 40.650 euro, Wertverlust 58 % :eek:
Zweiter Händler : im Showroom nur ein Gebrauchtwagenverkäufer der mich sah aber nicht zu mir kam,
ich zu ihm und nach Chef gefragt, Antwort : weiss nicht,ich suche Ihn, 15 Minuten gewartet , kein Mensch kam ! Ich fort :mad:
das wars dann mit Saab
 
Hast Du eigentlich keinen Friseur, dem Du sowas erzählen kannst ?
 
ist hier der Stammtisch oder der Friseur ? :smile:
 
... auch am Stammtisch sollten die Geschichten vielleicht einen Ansatz von Inhalt haben...
 
wollte sogar ein Postauto incagelb :tongue:
 
war dies kein Inhalt ? 58% Wertverlust ?

Ich helf Dir trotzdem kurz: Was hat den nun der Thread-Titel mit dem Inhalt wirklich gemeinsam? Winnie-the-Pooh würde sich jetzt hinsetzen, am Kopf kratzen und die berühmten Worte sprechen "Denke, denke, denke....":biggrin:

PS: Nicht jeder kriegt ein Cabrio in Inkagelb.......es scheint, die Kontrolle funktioniert besser als gedacht...:tongue:
 
ist dieser Wertverlust normal ?
 
Ich helf Dir trotzdem kurz: Was hat den nun der Thread-Titel mit dem Inhalt wirklich gemeinsam? Winnie-the-Pooh würde sich jetzt hinsetzen, am Kopf kratzen und die berühmten Worte sprechen "Denke, denke, denke....":biggrin:

PS: Nicht jeder kriegt ein Cabrio in Inkagelb.......es scheint, die Kontrolle funktioniert besser als gedacht...:tongue:

zur Relation Titel und Inhalt, steht das Ende von Saab bevor bei dem Interesse und Wertverlust ?
 
Rabatt : nur für Linear : 5.500 euro ( Neupreis mit Optionen: 38.000 sonst 42.500 )

... oder erst einmal ein Date mit dem Taschenrechner. :biggrin:
 
Bei Saab und der derzeitigen Marktlage fuer Autos in der Klasse: Ja. Frag doch mal die Leasinggesellschaften, was fuer einen Restwert sie dir garantieren wuerden.... ;-)

nee lieber nicht, weiss du denn wieviel der dann wäre ?
 
nee lieber nicht, weiss du denn wieviel der dann wäre ?

Frag lieber, was Du dem Händler unter dem Ladentisch an Kohle zuschieben müsstest, damit der das Ding überhaupt annimmt.

Mann, stell die Kiste hochkant an den Gartenzaun und nutze sie als Briefkasten !!
Wenn Du das Dach auffaltest, passen sogar Pakete rein...
 
Frag lieber, was Du dem Händler unter dem Ladentisch an Kohle zuschieben müsstest, damit der das Ding überhaupt annimmt.

Mann, stell die Kiste hochkant an den Gartenzaun und nutze sie als Briefkasten !!
Wenn Du das Dach auffaltest, passen sogar Pakete rein...

Ach der Josef....ich hab's fast ein wenig vermisst...:biggrin:
 
ich finde schon das "rabatt"angebot irgendwie rosstäuscherisch: in der aktuellen marktlage UND mit einer unklaren zukunft der marke zeugt ein "rabatt"angebot von 12,65 % von einem gewissen selbstbewusstsein. man möchte nur gerne wissen, wo es herkommt.

BMW und benz gehen im vier-augen-gespräch beim preisnachlass inzwischen an die 25-prozent-grenze. (meine eltern wollen z.zt. einen neuen stern kaufen und sind geradezu verzückt von den unanständigen rabattangeboten der händler...)
 
ich finde schon das "rabatt"angebot irgendwie rosstäuscherisch: in der aktuellen marktlage UND mit einer unklaren zukunft der marke zeugt ein "rabatt"angebot von 12,65 % von einem gewissen selbstbewusstsein. man möchte nur gerne wissen, wo es herkommt.

BMW und benz gehen im vier-augen-gespräch beim preisnachlass inzwischen an die 25-prozent-grenze. (meine eltern wollen z.zt. einen neuen stern kaufen und sind geradezu verzückt von den unanständigen rabattangeboten der händler...)

der Rabatt kommt vom Importeur aus Belgien siehe link
http://www.saab.lu/handler.cfm?object=news&event=displayLimited&NewsID=694
 
BMW und benz gehen im vier-augen-gespräch beim preisnachlass inzwischen an die 25-prozent-grenze. (meine eltern wollen z.zt. einen neuen stern kaufen und sind geradezu verzückt von den unanständigen rabattangeboten der händler...)

Dafür, daß mittlerweile weit über eine halbe Jahresproduktion von BMW und Daimler auf irgendwelchen abgelegenen ehemaligen Militärflughäfen unverkäuflich vor sich hinrottet, ist das immernoch ein zu geringer Preisnachlass.

Sollen aufpassen, daß sie nicht eine von den Ranzkisten als "Neuwagen" angedreht bekommen, die schon bald ein Jahr vor sich hingegammelt haben.
 
Zurück
Oben