Sodele, bin auch wieder wohlbehalten "gelandet". Unterwegs noch eine offene Gärtnerei gefunden und was nettes für die bester aller Frauen eingepackt...
Aber jetzt erstmal was an das Orga-Team:
...
Was eine tolle Veranstaltung! Allergrößten Respekt was ihr da auf die Beine gestellt habt. Das Ambiente, die Ausfahrt mit den Stationen, das Essen, das Abendprogramm... Eine super ausgewogenes Verhältnis von Aktivitäten und Programm und Zeit für Benzingespräche. Bin auf jeden Fall immer wieder mit dabei! Und wenn alle Stricke reißen notfalls mit "Fremdfabrikat". Hauptsache dabei...
Aber auch an die restlichen "Normalmitglieder":
Auf diversen "Altblechtreffen" war ich durchaus, aber noch nie auf eine solche Gemeinschaft getroffen. Einfach genial! Eine große Familie in der man sich sofort wohlfühlt. Obwohl ich ganz alleine angereist bin, war ich zu keiner Sekunde "alleine". Einfach nur dufte Leute kennengelernt.
Natürlich noch ein Dank an unsere Mod's, die ja mit ihrer Freizeit das Forum am Laufen halten. Ohne euch gäbe es diese Gemeinschaft nicht. Auch nicht mit dieser "Kultur", die sich dann doch von anderen Autoforen angenehm unterscheidet. Und ja, nach der Veranstaltung hat man endlich ein "Gesicht" zu den Nicks.
Alles in allem macht es mir Laune mich weiter um meine drei alten Schweden zu kümmern und sie zu bewahren. Und wer weiß, vielleicht gibt es irgendwann Nummer vier. Auf eine weitere Baureihe bin ich nach dem Treffen recht "angefixt"...
Aber das ist eine andere Geschichte.