Das große Saab-Cars-Treffen vom 12. Bis 14. Mai 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollen wir ne gemeinsame Pilgerfahrt machen?
(Nee, Scherz, Waschanlage bekommt der gelbe nur in Ausnahmefällen zu sehen)

Wird morgen vermutlich nicht nötig sein. Aber wer noch eine kurze Brause vorab benötigt kann auch gern bei mir aufschlagen. Der Brunnen ist voll...

Sollen wir ne gemeinsame Pilgerfahrt machen?
(Nee, Scherz, Waschanlage bekommt der gelbe nur in Ausnahmefällen zu sehen)

Nach 500 km Insektenjagd, dem zirkulierten Wasser des Fahrtrainingsplatzes letzten Sonntag und den darunterliegenden Resten des Winterstaubs wird sich mein Roter sogar über die Maschinenwäsche freuen... :tongue:

Nach 500 km Insektenjagd, dem zirkulierten Wasser des Fahrtrainingsplatzes letzten Sonntag und den darunterliegenden Resten des Winterstaubs wird sich mein Roter sogar über die Maschinenwäsche freuen... :tongue:
Winterstaub im Mai, Sachen gibt's... :rolleyes:
Bis nachher!

Ich wünsche Euch allen ein tolles Treffen und viel Spass mit den Sääben.
Ich hatte bis zuletzt gehofft, das es doch noch was wird mit meiner Teilnahme, aber das Schicksal hatte diesmal andere Pläne. Aber ich komme wieder, keine Frage...
Viel Spass und bitte viele schöneFotos posten!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist eine Wachanlage in der Nähe …. den Gelben hat es heute mächtig „eingesaut“
Mit "Wachanlage" ist die Kaffemaschine gemeint? :hmmmm:

:biggrin:
Es gibt so ziemlich genau 8,5 Kilometer südlich des Treffpunktes zumindest tatsächlich sowat ähnliches wie ne Wachanlage.

Vor 1500 bis 1700 Jahren haben die Römer mal im Wald rumgebuddelt. Leicht nordwestlich der Kahlen Wart.
Die paar wenigen alten Wälle sind aber nur noch zu erkennen wenn man es weiß.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche Euch allen ein tolles Treffen und viel Spass mit den Sääben.
Ich hatte bis zuletzt gehofft, das es doch noch was wird mit meiner Teilnahme, aber das Schicksal hatte diesmal andere Pläne. Aber ich komme wieder, keine Frage...
Viel Spass und bitte viele schöneFotos posten!!!
Das Schicksal kann manchmal unschön sein.
Hier schliesse ich mich sehr gerne an mit den allerbesten Wünschen für ein tolles Wochenende!

Bei mir wird es spät - Vollsperrung auf der Autobahn und Umleitung über kleine Landstraßen völlig überlastet...

Schön war der erste Abend! Auch wenn wir zu spät gekommen sind.

Essen lecker und toll, wieder alle zu sehen. Eine grosse SAAB-Familie....

So, nun ins Schneckenhaus und schlafen. Gleich geht es ja wieder los.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben