- Danke
- 1.888
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Hahaha das Gleiche habe ich auch gedachtAuspuff innen schon wieder dreckig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hahaha das Gleiche habe ich auch gedachtAuspuff innen schon wieder dreckig?
Norbert hat dafür immer die Zahnbürste an Bord.Auspuff innen schon wieder dreckig?
Aber nicht dass ihr denkt, jeder bekäme hier so einen komfortablen überdachten Stellplatz - frühes Erscheinen sichert die besten Parkplätze...!
Sollen wir ne gemeinsame Pilgerfahrt machen?
(Nee, Scherz, Waschanlage bekommt der gelbe nur in Ausnahmefällen zu sehen)
... wird sich mein Roter sogar über die Maschinenwäsche freuen...
Winterstaub im Mai, Sachen gibt's...Nach 500 km Insektenjagd, dem zirkulierten Wasser des Fahrtrainingsplatzes letzten Sonntag und den darunterliegenden Resten des Winterstaubs wird sich mein Roter sogar über die Maschinenwäsche freuen...
Auspuff innen schon wieder dreckig?
Mit "Wachanlage" ist die Kaffemaschine gemeint?Wo ist eine Wachanlage in der Nähe (...)
Wo ist eine Wachanlage in der Nähe …. den Gelben hat es heute mächtig „eingesaut“
Es gibt so ziemlich genau 8,5 Kilometer südlich des Treffpunktes zumindest tatsächlich sowat ähnliches wie ne Wachanlage.Mit "Wachanlage" ist die Kaffemaschine gemeint?
Das Schicksal kann manchmal unschön sein.Ich wünsche Euch allen ein tolles Treffen und viel Spass mit den Sääben.
Ich hatte bis zuletzt gehofft, das es doch noch was wird mit meiner Teilnahme, aber das Schicksal hatte diesmal andere Pläne. Aber ich komme wieder, keine Frage...
Viel Spass und bitte viele schöneFotos posten!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen